Profi Rank erst ab 2000 Beiträge

  • Ich bin dafuer , ich bin der Ansicht das es viel zu schnell geht.


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • hahahahaha 3 sachen
    1. ich hatte ihn erst ab 578 ^^
    2. es kommt nicht auf die beiträge an sondern auf die punkte...
    3. wieso, was habt ihr alle immer mit den rängen?! die symbolisieren eig. rein garnichts! das zeigt nur wie viele beiträge er hat... wow das bringts ja auch^^


    der einzigste der jetzt spammt bist du und dank dir werden alle drunter antworten und ein beitrag mehr haben(Ich eingeschlossen) ... also was bringts?! Ich glaube es gab eine solche Diskussion schonmal hier im Forum... und um ehrlich zu sein was bringt das!? die titel sagen nichts darüber aus wie viel ihr wisst.... ich selber scripte seid einem jahr, weiss meiner meinung nach aber gerade so viel wie einer der erst seid max. 4 monaten scriptet, woran liegts? Ich mappe auch^^ also kann das nichts darüber aussagen...


    //E: Kann eig. wieder Geclosed werden da dieses Thema eig. Spam ist! Nun schreiben 70% der User was drunter, 10% werden es nicht sehen da sie nicht aktiv sind und die anderen 20% sind zu faul dafür oder schreiben unter solch "müll" nichts...


    Die Umfrage ist Eindeutig, das nach nichtmal 5 minuten XD

    • Die Ränge werden eher indirekt von den Beiträgen beeinflusst. D.h. es ist viel eher ein Faktor für Aktivität.
    • Die Ränge haben rein garnichts mit dem Scripterrang zu tun und machen die Fähigkeiten einer Person weder besser noch schlechter.
    • Ich weiß nicht wofür der Vorschlag gut sein soll. Ich erkenne da kein wirkliches Argument.


    //edit
    Wenns nach mir ginge könnte man die Beitragszahl verstecken. Würde Spam zumindest dämpfen.

  • Was bringt das ?
    Ihr postet teilweiße unnötige Vorschläge.
    Der Rank hier in WBB hat noch lange nix mit der Person oder ihr können zu tuhen.
    Da ist es doch egal ab wievielen Beiträgen.
    Es gibt hier Leute die haben 2000 Beiträge und haben von Pawn soweit garkeine ahnung.


    Kones: Ist auch unnötig denn dafür ist das Team da dann könnten wir das halbe Team ja entlassen. (Meine Meinung dazu)

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin genau deiner Meinung midomen. Mein Rang und meine Beitragszahl haben mich noch nie richtig interessiert. Von daher halte ich deinen Vorschlag nur für eine weitere, unnötige Veränderung die keinen positiven Effekt hat...

  • Ich habe anscheinend laut Anzeige weniger als 20 Beiträge, obwohl ich schon sicher über 1000 geschrieben habe, bin aber seit 2007 schon hier aktiv. Ich frage jetzt mal provokant: Was sagen nochmal Beiträge aus? :D


    edit und ich behaupte mal, dass ich mich als Profi bezeichnen darf.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

    • Die Ränge werden eher indirekt von den Beiträgen beeinflusst. D.h. es ist viel eher ein Faktor für Aktivität.
    • Die Ränge haben rein garnichts mit dem Scripterrang zu tun und machen die Fähigkeiten einer Person weder besser noch schlechter.
    • Ich weiß nicht wofür der Vorschlag gut sein soll. Ich erkenne da kein wirkliches Argument.


    //edit
    Wenns nach mir ginge könnte man die Beitragszahl verstecken. Würde Spam zumindest dämpfen.


    Wäre das denn Möglich die Beiträge zu verstecken finde das nämlich noch besser


    Mfg

  • Außerdem:
    Der Argument bzw. eher Vorwurf, dass Leute viel zu schnell auf 400Beiträge kommen bzw. sich jene erspammen, ist schwach.
    Wenn jemand 400 erspammt, dann kann er ebenso auch 1000 oder 2000 erspammen - das dürfte nicht die Schwierigkeit sein.


    Außerdem haben wir Leute im Forum, die ausschließlich im Grafikdesignbereich posten... Beiträge haben nichts mit den Scriptkenntnissen zu tun. Ich habe zwar beispielsweise über 4600 Beiträge, aber den Großteil im Kritikbereich und Internem - und ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Scripten.



    Zum Thema "Beiträge verstecken". Es ist möglich, wird aber eher nicht gemacht - wir hatten es einst ausprobiert, aber da gab es Einwände, Kritik usw. ich weiß nicht mehr genau was das Problem war, aber irgendwas hat nicht gepasst. Daher wird man es auch nicht verstecken.

  • Lassen wir es doch so wie es ist mein Gott ich meine wenn sich einer durch seine Beiträge cool führt ist ja in Ordnung xD solange am Ende es nicht auf die Beiträge ankommt sondern eher auf die Fähigkeiten finde das Thema sollte geclosed werden.



  • Bin genau deiner Meinung von daher ist der Vorschlag mit dem Profi Rank ab 2000 Beiträge egal.
    Ich meine jeder der WBB kennt sollte wissen wofür die Ränge stehen.

    RFT

  • Wenn jemand 400 erspammt, dann kann er ebenso auch 1000 oder 2000 erspammen - das dürfte nicht die Schwierigkeit sein.

    Du scheinst ja sehr von eurer Moderationsarbeit überzeugt zu sein, wenn du so zuversichtlich bist das man es ohne Schwierigkeiten schafft 1000 Beiträge zu erspammen, obwohl das gegen die Regeln ist ;)

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Du scheinst ja sehr von eurer Moderationsarbeit überzeugt zu sein, wenn du so zuversichtlich bist das man es ohne Schwierigkeiten schafft 1000 Beiträge zu erspammen, obwohl das gegen die Regeln ist ;)

    Bin ich auch. Ich habe nicht gesagt, dass es erlaubt ist. Aber bei den > 1.000.000 Beiträgen ist es unmöglich allen Regelbrüchen nachzugehen, da kommen tausende Beiträge auch unsanktioniert davon, auch wenn es ein Bruchteil ist. Wir haben Mitglieder gehabt, die über 1000 Beiträge hatten, das Forum bereichert haben und damit meine ich, dass sie geholfen haben im Scriptingbereich, aber trotzdem gab es genauso viele Spambeiträge von ihnen. Die haben es sich einfach nicht verkneifen können. Daher hat auch der Ban sich in die Länge oftmals gezogen, weil man nicht wusste, ob sich der jetzt wieder gebessert hat (als er in er "Hilfephase" war) oder wieder in der Spamphase ist.


    Das ist daher kein Wunsch von mir gewesen, sondern ein Fakt, was in so einem großen Forum leider unausweichlich ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen