Joa... Ich Beginn jetzt mal von neuem damit Weiß noch net wie ich das jetzt Umsetze...
Suche Scriptideen
-
-
ich würde gerne dein FS Feuerwehrsystem haben
-
Du müsstest nicht allen Straßen Ecken abfahren
Wie dem auch sei ein Antiinflatationssystem wäre mal was neues
-
Ich bitte euch das GPS geht VIEL einfacher
-
Du müsstest nicht allen Straßen Ecken abfahren
Wie dem auch sei ein Antiinflatationssystem wäre mal was neues
Wie soll den das Funktionieren? Soll er erkennen wo und wie das meiste Geld zustande kommt? Jeder der seinen Server Pflegt legt Preise in einer Liste an und übertägt diese dann ins Script..
-
Eine bestimmte Menge an geld wird auf dem Server vorhanden sein nicht mehr , das System sollte eben nur das Geld in den Umlauf schicken , wie viel es zur Verfügung hat
-
Eine bestimmte Menge an geld wird auf dem Server vorhanden sein nicht mehr , das System sollte eben nur das Geld in den Umlauf schicken , wie viel es zur Verfügung hat
Einfach GivePlayerMoney Hooken von Anfang an und dann aus einer Datei immer Geld abziehen bzw hinzufügen und fertigich würde gerne dein FS Feuerwehrsystem haben
Gibt es schonEin GPS system.
Mit checkpoints/Pfeile die zum Ziel führen.
Wurde auch schon geschriebenmach doch Feedback System oder so
Zu was ein Feedback erkläre das bitte genauerSchlagt mal mehr vor, schreibe evtl auch noch was
mfg.
-
Kaliber ich hab es schon aber viele andere nicht , die wissen net mal was damit gemeint ist xd
-
Du kannst ja ein Tresorraub System scripten was meiner Meinung ganz cool wäre.
Mfg
-
Ist halt auch schon eher alt
-
Notebook / PC System:
Man kann sich einen PC mit teilen usw kaufen ..
Dann kann man ihn zu hause (wenn man eigenes haus hat) aufbauen und dann software kaufen / installieren.Dann kann man sich noch ein Chat kaufen als Software der sowas wie ein HeimOOC-Chat wird. Das ist auch
realistischer als dieser O-Chat.Dann kann man mit dem PC sachen bestellen unso und anderen Leute hacken
Wär doch mal was neues. Alles was eben zum PC Gehört -
Hätteste Lust mit mir ein Konzept zu entwickeln?
Wenn ja, haste TS?
Wenn wiederum ja komm auf diesen TS: ts304.zap-hosting.com:9993 -
Hätteste Lust mit mir ein Konzept zu entwickeln?
Wenn ja, haste TS?
Wenn wiederum ja komm auf diesen TS: ts304.zap-hosting.com:9993
Jo hätte Lust
Aber kann heute nichtmehr gehe gleich pennen .. vielleicht morgen/e: Bzw. Heute
-
kk schreibste mir dann eine PM ?
-
Jo..
Können dann ja ein richtiges System machen mit PC.
Software / Hardware / Illegale Tools / HackingProgramme
Dann zB dass es illegal ist, zB Hackingtools runterzuladen
usw usw -
Okay... dann beginne ich mal mit einem Grundgerüst
Bis dann -
Das mit dem Advanced Computer System klingt awesome, wenn das dann auch schön mit anklickbaren Textdraws gelöst wird:)
-
Schon das Hochfahren ist eine Kunst für sich -.-
Das ausrichten der Textdraws hasse ich xD -
Ein Funktionierende Feuersystem?
Feuer können gelegt werden und sich mit der Zeit ausbreiten.
Gelöscht können sie mit TLFs und Feuerlöschern werden. -
Koffersystem:
In Koffer inhalt 1 sollte man sich zwischen Waffen, Drogen & Materialien usw. entscheiden wo man davon nur eine Sache reinsteckt.
das gleiche bei koffer inhalt 2 und bei 3 auch. ( JE NACH DEM WIE DU ES HABEN WILLST )
bei 4 kommt halt nur geld oder so..
wär geil wenn man bei stats auch auf koffer klicken könnte..war so ein tipp für dich und deinen server..:)
-