Hallo
Suche ein billiges aber gutes Netzteil bis max. 40€ +- nach oben.
Netzteil bis max. 40€ +-
- lolinger
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du musst ja erstmal sagen wie viel Watt du brauchst ansonsten kann man dir hier ein super Netzteil
vorschlagen, was dann aber leider nicht stark genug für deinen PC ist -
450 müssten glaub ich reichen.
Specs ;
- i5 3470
- HD 7870
- 8GB RAm
- ASRock B75 -
Mir wurde das hier:
http://www.lc-power.de/index.php?id=209Als 600Watt Version (LC6600 V2.2) für 40 € verkauft und schnurrt bis heute und
habe keinerlei Probleme.Evtl auch etwas für dich
-
-
Ich muss direkt auch mal Warnen!
Billige Netzteil (No-Name) können den PC ziemlich ruinieren, war bei mir fast genau so. Deshalb bin ich von einem No-Name auf be Quiet umgestiegen, zwar eine teure Marke, dafür lohnenswert. -
Ich muss direkt auch mal Warnen!
Billige Netzteil (No-Name) können den PC ziemlich ruinieren, war bei mir fast genau so. Deshalb bin ich von einem No-Name auf be Quiet umgestiegen, zwar eine teure Marke, dafür lohnenswert.Meinst du meins oder als allg. Warnung?
Das was ich gelistet habe ist locker mit be quiet vergleichbar da die verbaute Platine gut ist.
Kannst auch die pcie Anschlüsse vergleichen.
Es gibt 500w Netzteile die echt nur einen pcie Anschluss haben. -
Meinst du meins oder als allg. Warnung?
Das was ich gelistet habe ist locker mit be quiet vergleichbar da die verbaute Platine gut ist.
Kannst auch die pcie Anschlüsse vergleichen.
Es gibt 500w Netzteile die echt nur einen pcie Anschluss haben.Ich mit es im Allgemeinen.
-
Also, ich hole mir bald dies http://www.amazon.de/Sharkoon-…TF8&qid=1356600350&sr=8-2 kostet etwas mehr aber du kannst ja mit den Watt runter gehen (400->44€) ich habe von dem bisher soweit nur gutes gehört...
-
-
-
Also ich kann von LC-Power noch nichts schlechtes berichten.
Allerdings habe ich in meinem Rechner ein Tagan für 120€ eingebaut :x
Das LC Power geht nur an die kleineren Rechner :b//edit: Tigen -> Tagan
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.