Hallo,
Was für ein Include brauche ich um "CreateDynamicPickup" zu verwenden?
Bekomme immer diesen Error
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1432) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
Hallo,
Was für ein Include brauche ich um "CreateDynamicPickup" zu verwenden?
Bekomme immer diesen Error
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1432) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
Wenn ich mich nicht irre ist das für Icognito's Streamer.
Wenn ich mich nicht irre ist das für Icognito's Streamer
du irrst dich nicht
du irrst dich nicht
Schon lang nicht mehr mit Streamer gearbeitet, knapp nen halbes Jahr nicht mehr.
Erstmal danke,
bekomme aber 10 Warnings wenn ich den Streamer Include
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(4766) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11414) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11589) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11673) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Warnings.
öffe morphinc.inc
benenn x2,y2,und z2 um zu xx,yy und zz (oder was du halt willst)
in deinem Script machst du das gleiche mit x2,y2,z2 und ID
Lass die Warnings aus und vor wenn du jetzt noch nicht bereit bist kleinigkeiten zu machen.
Warnings solltest du zwar immer wie einen Fehler behandeln, aber solang das Script läuft.
Ich weiß nicht direkt an was die Warnings liegen aber ich vermute mal du hast einfach nur die Integer nicht gesetzt.
Lass die Warnings aus und vor wenn du jetzt noch nicht bereit bist kleinigkeiten zu machen.
Warnings solltest du zwar immer wie einen Fehler behandeln, aber solang das Script läuft.
Ich weiß nicht direkt an was die Warnings liegen aber ich vermute mal du hast einfach nur die Integer nicht gesetzt.
Die Warnings bedeuten, dass es die Variable schon gibt und sie erneut erstellt wurde (wahrscheinlich im streamer.inc)
daher soll er sie umbenennen
Kann ich das nicht einfach in streamer.inc ändern?
Im Script ist das nämlich ziemlich viel
PS: Habe den Streamer eingebunden und es kommt immer noch "Undefined Symbol mit CreateDynamicPickup"
STRG+H & du kannst mehrere Zeilen bzw. stellen mit 1x umändern.
Hab die Warning weg bekommen, aber kann mit dem Include immer noch kein
"CreateDynamicPickup" ausführen