Welches Include für CreateDynamicPickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Was für ein Include brauche ich um "CreateDynamicPickup" zu verwenden?


    Bekomme immer diesen Error


    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1432) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"

  • Erstmal danke,


    bekomme aber 10 Warnings wenn ich den Streamer Include


    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(1057) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(4766) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11414) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11589) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Desktop\SAMP Server\SAMP Server\gamemodes\.pwn(11673) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Warnings.

  • Lass die Warnings aus und vor wenn du jetzt noch nicht bereit bist kleinigkeiten zu machen.
    Warnings solltest du zwar immer wie einen Fehler behandeln, aber solang das Script läuft.
    Ich weiß nicht direkt an was die Warnings liegen aber ich vermute mal du hast einfach nur die Integer nicht gesetzt.

  • Lass die Warnings aus und vor wenn du jetzt noch nicht bereit bist kleinigkeiten zu machen.
    Warnings solltest du zwar immer wie einen Fehler behandeln, aber solang das Script läuft.
    Ich weiß nicht direkt an was die Warnings liegen aber ich vermute mal du hast einfach nur die Integer nicht gesetzt.


    Die Warnings bedeuten, dass es die Variable schon gibt und sie erneut erstellt wurde (wahrscheinlich im streamer.inc)
    daher soll er sie umbenennen ^^

  • Kann ich das nicht einfach in streamer.inc ändern?
    Im Script ist das nämlich ziemlich viel ;)


    PS: Habe den Streamer eingebunden und es kommt immer noch "Undefined Symbol mit CreateDynamicPickup"