Das ist doch kein Forum dann mehr, da ist ja ACTA ein scheiß dagegen was du hier veranlassen willst. Forum sollte schon noch Forum bleiben und nicht für jeden Dreck gleich Kontrolle sein.
Freischaltung bestimmter Themen erst durch Administration
-
-
Das ist doch kein Forum dann mehr, da ist ja ACTA ein scheiß dagegen was du hier veranlassen willst. Forum sollte schon noch Forum bleiben und nicht für jeden Dreck gleich Kontrolle sein.
Das ist eine Funktion des ForumsMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気 -
Dann les dir mal die Themen im angesprochenen Bereich vor, wenn du also weiterhin willst das hier Leute nach jedem Scheiss suchen der nichtmal da rein passt, meinetwegen, dann lass doch weiter die 0815 Projekte den Bereich mit ihren Anfragen zuspammen.
Und nur weil für 1 Kleinen Bereich mal ne anschrenkung kommt, musst du das nicht gleich als ACTA bezeichnen!
Wenn du das als Dreck bezeichnest, schau dir die Beispiele allein schonmal an, wenn sowas natürlich weiter gepostet werden soll.. -
Wenn sich die Leute angenehm verhalten würden und nicht meinen mit 5 Zeilen und voller Rechtschreibfehler eine Anfrage schreiben zu müssen,
dann hätten wir dieses Problem auch nicht.Was schlägst du vor?
Wie würdest du dagegen steuern? -
Wenn sich die Leute angenehm verhalten würden und nicht meinen mit 5 Zeilen und voller Rechtschreibfehler eine Anfrage schreiben zu müssen,
dann hätten wir dieses Problem auch nicht.Was schlägst du vor?
Wie würdest du dagegen steuern?Du verlangst hier grad zu viel, erzählen wie scheiße das ganze ist doch viel besser als Konstruktiv zu einer Lösung beizutragen.
Und von wegen alles Kontrollieren, das ist bei vielen hier leider nötig !
-
Die Idee ist an sich gut. Jedoch haben die Moderatorn schon viel zu tun. Und Wenn Leute nachts schnell hilfe oder sonst was brauchen ist evtl. niemand da, um anzuehmen/abzulehnen.
Mein Vorschlag wäre, dass man noch extra Moderatoren für genau diesen Bereich sucht, in dem das mit der Freischaltung der Fall wäre.
MfG: aviPhunk
-
Die Idee ist an sich gut. Jedoch haben die Moderatorn schon viel zu tun. Und Wenn Leute nachts schnell hilfe oder sonst was brauchen ist evtl. niemand da, um anzuehmen/abzulehnen.
Es geht hier ja hauptsächlich um den Sponsoring-Bereich. Dass nachts jemand schnell etwas gesponsert braucht, kommt eigentlich nicht vor. Und viele Moderatoren die hier im Forum sind, sehe ich auch immer wieder nachts online. -
Mein Vorschlag wäre, dass man noch extra Moderatoren für genau diesen Bereich sucht, in dem das mit der Freischaltung der Fall wäre.
Genau das wurde mehrfach vorgeschlagen !!!!
-
Vielen dank das ihr meinen Post durchgelesen habt *Ironie Off*
Was glaubt ihr wie deutlich ich Alternativen beschrieben habe wie man das regeln könnte?!
Außerdem wird das Team das schon intern regeln wie das ganze verlaufen wird. -
Auf jeden Fall dafür!
Manchmal denk ich mir echt , ob das Niveau mancher überhaupt von einem Stein unterscheidbar ist -
-
Wir sind intern am disskutieren wie wir es machen.
-
Nein Nicht durchführen , diese Themen machen Breadfish erst so Unterhaltsam!
-
Nein Nicht durchführen , diese Themen machen Breadfish erst so Unterhaltsam!
Ehrlich gesagt eher zum sich an den Kopf fassen wie sowas hier im Forum bestehen kann -
Laut dem Thema, klicke hier, werden eventuell Sektions Moderatoren eingeführt.
So könnte man Sektions Moderatoren verstärkt in diesem Bereich einsetzen. -
Auf jeden Fall dafür..
Das Niveau im Sposoring Bereich ist sowas von dermaßen gesunken,
da würde das ganz gut tun. -
Ich bin aufjedenfall Dafür
Wenn man sich manchmal so Beiträge anguckt weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll
Mfg