Juhu wir haben endlich Sommerferien in NRW. Leute das wird mega geil. Ich war 4 Wochen weg und ihr?
Und wie ist euer Zeugnis? Meins ist 2.0 und ich bin zufrieden damit, 2. bestes der klasse^^
Zeugnisse + Ferien
-
-
So ein Thread beschtet schon glaube ich Naja ich habe schon Ferien seit 3-4 wochen keine arnung wielange schon..ABer die Ferien dauern bei mir 3monate Achso ja und heute ist mein Geburstag PARTY!
-
warum 3 monate? wohnst du in italien?
-
warum 3 monate? wohnst du in italien?
Chill doch...ICh wohne in Serbien! -
als ob^^ stimmt das echt?
-
Jo 3 monate Ferien..
-
Dieser Thread wird sowieso wieder geclosed... Ich weiß auch schon von wem
Naja habe seit 1,5 Wochen Ferien und mit meinem Zeugnis bin ich garnicht zufrieden (3,3). Nächstes Jahr wirds besser :).
-
Wieso close? Ich meine das hier doch ne Sache vom Smalltalk. Ich denke da Zeugnisse und ferien wichtig sind wird das ja wohl ma offen bleiben danny macht das nicht dicht , aber BTT dein zeugnis wird sicher besser^^ 3.3 ist auch nicht allzu schwer zu verbessern nächste mal kommt der zweier schnitt
-
Ich habe ab 27. Juli über 3 Monate Ferien, aber dafür kein Zeugnis...
-
warum das denn?
-
Hab schon seit 2 oder 3 Wochen keine Schule mehr
Naja mein Zeugniss ist nicht sooo der Bringer,egal wichtigeste:
Technik: 2
Wahlpflichtfach Technik: 2 xD
Und jez hab ich Ferien die jez noch bis 17.6 gehn und dann wieder Schule,aber bis dahin is ja nochn monat -
-
Wir hatten heute den letzten Schultag
Heute haben wir auch Zeugnisse bekommen (Durschnitt von mir: 2.2)
Damit bin ihc Klassen 2. Bester
Jetzt heisst es:
6 1/2 Wochen Ferien -
Speeder bist der beste xD Du Closed nie was xD
-
-
Superlehrer auf Sat1! 5,6 Durchschnitt^^
-
Nee DMA, es gab nur 2 Leute mit 2.2 Ich und mein bester Kumpel.
Und die Beste hat 1.7....
Naja, ich machs nächstes Jahr besser ;D -
auch heute Ferien hab *freu*
Durchschitt 3.0 wie auch sonst immer
-
also ich binn mal wieder Klassenbester geworden mit nem Notendurchschnit von 1,5 hoffentlich wirds im nächsten Jahr noch besser dann bekomm ich mein Abschlusszeugnis. Ich wünsche euch allen viel Spaß in den Ferien sizt nicht die ganze zeit Vorm PC gehrt auch mal raus ich habe gleich um 2 meinen Flug nach Kroatien
-
lol^^ thread gabs schon aber egal
habe seit gut 1 woche ferien^^
bester hatte 1,2 Notendurchschnitt ( nur 1sen und eine 2^^ )