Los Santos La Cosa Nostra

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Community,
    Da mir etwas langeweile gekommen ist und ich nicht wusste was ich mappen soll hat mir jemand vorgeschlagen einen La Cosa Nostra Spawn in Los Santos zu mappen. Hier ist mein resultat, der Spawn der italienischen Mafia :D Was man noch mehr einbauen konnte wusste ich leider nicht, aber evtl. bekomme ich hier ja einige gute Verbesserungsvorschläge und release das später hier :D
    Dies werde ich auch Veröffentlichen, d.h. ihr könnt an diesem Spawn auch selbst was ändern


    Objekte: 90
    Removes: 66
    Arbeitszeit: ca. 1 Stunde


    Pastebin


    Screens:






    Mit freundlichen Grüßen
    [D77]

  • 5/10


    Grund:
    -Unreallistisch
    -Nicht 100%ig sauber(Siehe z.B. Screenshot 4)


    Das ist eine Mafia! Seid wann hat eine Mafia ein so großes Anwesen und dann noch neben einer Polizei Station?
    Deshalb ist es sehr Unrealistisch, das könnte ein ganz Reicher Besitzen, aber eine Mafia ist da etwas übertrieben,noch auffälliger geht es nicht^^
    Sollen se doch gleich rüber ins PD gehen und sagen das sie was Illegales machen XD .


    Was dir die 5 Punkte gebracht hat ist das es was neues ist und nicht Schlecht Aussieht. Aber für eine Mafia ist das einfach zu viel. Der Parkplatz ist auch etwas zu Groß.
    Du hättest dir lieber ein anderen Platz suchen sollen, weit weit weg vom LSPD oder einer anderen Staalichen Base und nicht so Auffälig^^

  • Naja unrealistisch ist es jetzt nicht.


    Die Idee ist eig. sehr gut.
    Objekte passen dort hin, klar könnte man
    noch etwas bearbeiten aber sonst recht gelungen


    8/10




    Sag mal von wo kommst du denn :D
    Unreallistisch? Eine Mafia hat viel geld und da
    ist es wohl klar das die sich ein größeres Anwesen kaufen können.


    Mit der Polizeistation ist soeine Sache, wer sagt das die wirklich für ihn
    als eine benutzt wird? Er kann sie auch woanders hinmachen.


    Ich glaube du msst dich mal über Mafien schlau machen, für eine Gang wäre das unrealisctisch
    aber für eine Mafia völlig okay.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Ehrliche Meinung meinerseits: Ich finds schrecklich
    Das passt im ganzen einfach nicht , und es sieht schrecklich aus



    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気


  • Da seh ich doch ganz klar das LSPD!


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • 2/10


    Nicht mein Geschmack.


    - Zu leer für die Größe
    - zu viele Parkplätze
    - Einfahrt ist schwachsinn mit Schranken?
    - Unrealistische Lage ( aber schon oft erwähnt)
    - Mafien haben vielleicht viel Geld, aber das ist zu viel des guten

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)



  • und was ist daran unsauber gemappt? :D


    Hab ich das je gesagt?


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • So um mal für ein bisschen Ordnung zu sorgen:


    1. Ich habe das mit der Sauberkeit gesagt ;) PS: habe mich verguckt! Das war ein Parkplatz Marker...


    2. Das ist neben den LSPD! Wenn deine Polizei Station wo anders ist, ok aber du hast die Map veröfft. und da das LSPD zu 95% auch als Polizeistation genutzt wird ist das ein Unpassender platz.


    @Mein ersten Zitierer^^:


    Naja, eine Mafia hat viel Geld. Stelle ich nicht in frage. Aber keine Mafia würde sich ein so großes Anwesen Kaufen wenn 50m weiter die Polizeiwache ist.... Ausserdem wäre das viel zu Auffällig^^


    Ansich sieht es nicht schlecht aus. Aber nicht für eine Mafia! die Schranken sehen auch so "Staatlich" aus sodass Neulinge warscheinlich mal drüber Hoppeln werden um zu gucken was das ist, die mafia wird das aber nicht wirklich dulden und den das mit einer kleinen aber handlichen und tötlichen waffe klar machen^^


    wäre es weiter weg, irgendwo wo vllt. noch grün ist, ok dann wäre das geil und da würde so ein anwesen auch passen... ausserhalb der stadt (grenzgebiet wo nur noch ganz kleine häuser stehen^^)