Admin Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute !


    Wie kann ich mich in SAMP unsterblich machen ?


    SetPlayerHealth(playerid,99999);


    SetPlayerArmor(playerid,99999);


    Ich glaube das war irgendwie so .



    Und wenn ich will das ich nichtmehr unsterblich bin , dann wieder auf 100 Setzen ? Oder ?

  • ich würde es so machen, sofern du mit strcmp arbeitest^^
    if(strcmp(cmdtext,"/Unsterblich",true)==0){ SetPlayerHealth(playerid,99999); SetPlayerArmor(playerid,99999); return 1;}




    und zum wieder normal sterblich machen würde ich es so Machen


    if(strcmp(cmdtext,"/normal",true)==0){ SetPlayerHealth(playerid,100); SetPlayerArmor(playerid,0); return 1;}



    Denke du willst es für den Adminbefehl machen? Also das mann bei /Aond unsterblich ist


  • new var=0;
    new godtimer;
    ocmd:godmode(playerid,params[])
    {
    if(var==0)
    {
    godtimer = settimer(playerid,"godmode",500,1);
    var=1;
    }
    else
    {KillTimer(godtimer);var=0;}
    }


    forward godmode();
    public godmode()
    {
    SetPlayerHealth(playerid,99999);
    SetPlayerArmor(playerid,99999);
    }

  • ocmd:sethp(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Health;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    if(sscanf(params, "ud", pID, Health))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sethp [Spielername/ID] [Leben]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Online!");
    SetPlayerHealth(pID, Health);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Dein Leben wurden von %s auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), Health);
    SendClientMessage(pID, ROT, string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Du hast das Leben von %s auf %d gesetzt.", SpielerName(pID), Health);
    SendClientMessage(playerid, ROT, string);
    return 1;
    }