Hallo Leute !
Wie kann ich mich in SAMP unsterblich machen ?
SetPlayerHealth(playerid,99999);
SetPlayerArmor(playerid,99999);
Ich glaube das war irgendwie so .
Und wenn ich will das ich nichtmehr unsterblich bin , dann wieder auf 100 Setzen ? Oder ?
Hallo Leute !
Wie kann ich mich in SAMP unsterblich machen ?
Ich glaube das war irgendwie so .
Und wenn ich will das ich nichtmehr unsterblich bin , dann wieder auf 100 Setzen ? Oder ?
ich würde es so machen, sofern du mit strcmp arbeitest^^
if(strcmp(cmdtext,"/Unsterblich",true)==0){ SetPlayerHealth(playerid,99999); SetPlayerArmor(playerid,99999); return 1;}
und zum wieder normal sterblich machen würde ich es so Machen
if(strcmp(cmdtext,"/normal",true)==0){ SetPlayerHealth(playerid,100); SetPlayerArmor(playerid,0); return 1;}
Denke du willst es für den Adminbefehl machen? Also das mann bei /Aond unsterblich ist
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
Funktioniert aber nicht, wenn man in einem Auto explodiert.
new var=0;
new godtimer;
ocmd:godmode(playerid,params[])
{
if(var==0)
{
godtimer = settimer(playerid,"godmode",500,1);
var=1;
}
else
{KillTimer(godtimer);var=0;}
}
forward godmode();
public godmode()
{
}
ocmd:sethp(playerid,params[])
{
new pID;
new Health;
if(!IstSpielerAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
if(sscanf(params, "ud", pID, Health))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sethp [Spielername/ID] [Leben]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Online!");
SetPlayerHealth(pID, Health);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Dein Leben wurden von %s auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), Health);
SendClientMessage(pID, ROT, string);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Du hast das Leben von %s auf %d gesetzt.", SpielerName(pID), Health);
SendClientMessage(playerid, ROT, string);
return 1;
}