Wie kann ich im Script Kühe einfügen so wie bei Bayside Roleplay ?
Kühe wie bei Bayside
- CengizHan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die sind doch gemappt.
MTA...Oder irre ich mich?
-
ich weiß nicht wie es bei Bayside ist
normalerweise wenn du sie nur als Object haben willst dann musst du die ID von der Kuh raussuchen mit MTA oder Google und anschließend CreateObject nutzen
-
Jo die gibts als Objekt den Job hab ich mal nachgescriptet für son Server.
-
hatte mal einen mta server
sowas?
bei MTA geht ja sehr viel -
hatte mal einen mta server
sowas?
bei MTA geht ja sehr vielja genau brauche die object id pls
-
hatte mal einen mta server
sowas?
bei MTA geht ja sehr viel
muss man die auch füttern und melken? -
Objekt ID 16442
-
muss man die auch füttern und melken?Ne
soweit ist SAMP wohl in 10 jahren -
Pah in SA:MP geht das auch
ObjektID ist 11470
-
-
Danke Benjamin !
-
Überdimensionale Kühe
Flieg mal mit MTA über dieses Kaff, kp wie das heißt
Über den verlassen Flugplatz da steht ne Kuh
Dann kannst du die Objekt ID nachguckenMfG
-
Über den verlassen Flugplatz da steht ne Kuh
Nein da steht das Huhn -
letzte frage: Ich hab das Bayside Script doch weis nicht wo die kühe im script sind kann jemand mir helfen ?
-
einfach die id die Internetink dir gegeben hat suchen dann findest du einige Createobject oder sowas
-
hier
//Farmer Kühe
CreateDynamicObject(16442,1.10000002,-25.10000038,3.90000010,2.00000000,0.00000000,60.00000000); //object(desn2_stripsigs1) (1)
CreateDynamicObject(16442,-14.69999981,-48.70000076,3.90000010,1.99951172,0.00000000,59.99633789); //object(desn2_stripsigs1) (2)
CreateDynamicObject(16442,-14.30000019,-70.00000000,3.90000010,1.99951172,0.00000000,59.99633789); //object(desn2_stripsigs1) (3)
CreateDynamicObject(16442,-27.39999962,-83.40000153,3.90000010,1.99951172,0.00000000,59.99633789); //object(desn2_stripsigs1) (4)
CreateDynamicObject(16442,-17.20000076,-95.90000153,3.90000010,1.99951172,0.00000000,59.99633789); //object(desn2_stripsigs1) (5)
CreateDynamicObject(16442,-2.70000005,-80.40000153,3.90000010,1.99951172,0.00000000,59.99633789); //object(desn2_stripsigs1) (6)
CreateDynamicObject(16442,15.60000038,-60.70000076,3.90000010,1.99951172,0.00000000,59.99084473); //object(desn2_stripsigs1) (7)
CreateDynamicObject(16442,3.50000000,-50.09999847,3.90000010,1.99951172,0.00000000,59.99633789); //object(desn2_stripsigs1) (8)
CreateDynamicObject(16442,14.19999981,-77.59999847,3.20000005,1.99951172,0.00000000,59.99084473); //object(desn2_stripsigs1) (9)
CreateDynamicObject(16442,2.09999990,-95.50000000,3.20000005,1.99951172,0.00000000,59.99084473); //object(desn2_stripsigs1) (10)
CreateDynamicObject(16442,19.20000076,-91.90000153,2.29999995,1.99951172,0.00000000,59.99084473); //object(desn2_stripsigs1) (11)
CreateDynamicObject(16442,36.79999924,-89.19999695,1.39999998,1.99951172,0.00000000,59.99084473); //object(desn2_stripsigs1) (13) -
Vielen Herzlichen Dank !
-
Die sind doch gemappt.
MTA...Oder irre ich mich?
Ist so richtig. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.