[S]uche Scripter der mir ein wenig helfen kann.

  • Guten Tag liebe Breadfish Community.


    Ich bin Nico, 14 Jahre, aus Baden-Württemberg und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums.


    Ein wenig zu meiner Person:


    Ich bin wie schon gesagt, Nico, und 14 Jahre alt. Ich höre gut und gerne zu, wenn mir jemand etwas erklären will. Ich gehe respektvoll mit meinen Mitmenschen um.
    Ich bin gerade auf dem Wege, mein Abitur zu machen, da ich später ein Informatikstudium antreten will.
    Ich höre von der Musik her, Metal und Hardrock, falls es jemanden interressieren sollte ;D


    ______________________________________________________________..::-_-::..______________________________________________..::-_-::.._____________________________________________________________________________


    Ich habe gerade damit begonnen, Pawn zu scripten. Allerdings habe ich bei einigen Funktionen noch so meine Probleme. Ich arbeite mit "Dini", nicht mit MySQL würde aber auf MySQL umsteigen.
    Mein Script an dem ich gerade arbeite, ist ein Reallifescript und hat bisher nur 900 Zeilen. Ich weiß, das Ziel ist sehr, sehr hoch. Aber ich habe ja nicht vor, das Script zu veröffentlichen sondern nur als RolePlay "Basis" zu verwenden.


    Was suche ich?


    Ich suche einen netten, hilfsbereiten Scripter oder Scripterinn (falls es hier soetwas gibt :o).
    Er sollte gut erklären können. Er muss natürlich kein Pro sein, aber er sollte schon ein wenig fortgeschrittener sein.


    Was habe ich?


    An der Kommunikation soll es nicht scheitern, ich besitze ein anständiges Headset, eine anständige Breitbandverbindung und einen anständigen PC mit Win7.
    Schon ein Paar Kenntnisse. Also halt das, was man oft braucht (Dialoge, Login/Register, Dini).


    Wieso suche ich jemanden?


    Ich suche einen Scripter, weil ich einfach besser lernen will und mir nicht nur Videos von Mr.Monat oder so schauen will, denn die beantworten mir ja auch keine Fragen. So weit sind wir in der Technik leider noch nicht ;D
    Bevor ich eines dieser vorgefertigten Scripts nehme, das jeder 5. Roleplay Server hat, investiere ich lieber viel Zeit.


    Abschluss:


    Bitte denkt nicht, ich besitze nicht die nötige Reife. Falls ihr zweifel habt, führe ich auch gerne ein Skype oder Teamspeak Gespräch.
    Ich suche keinen Scripter in diesem Sinne, der mir etwas Scriptet, sondern der mir dabei hilft, etwas zu scripten.


    Hoffentlich meldet sich auch jemand :D


    Naja, wenn ihr interresse habt, schreibt entweder unter diesen Thread oder eine PN.


    Ps. Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Bereich. Ich suche zwar jemanden, aber ohne wirkliche Gegenleistung. Falls ich im falschen Bereich sein sollte, bitte meinen Thread verschieben, oder mich darauf hinweisen.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    [align=center]

  • Ps. Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Bereich. Ich suche zwar jemanden, aber ohne wirkliche Gegenleistung. Falls ich im falschen Bereich sein sollte, bitte meinen Thread verschieben, oder mich darauf hinweisen.


    Also, das hier ist der Marktplatz, das bedeutet, in dieser Sektion bietet man Geld für bestimmte Sachen ;)


    Bietest du Geld dafür an ?


    Wenn ja, bist du hier richtig, wenn nicht bist du hier falsch :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Zitat


    Zwar Off-Topic aber:


    Naja, Metal, in die Richtung, Melodic und Heavy und Metalcore..


    Bands:


    ○ Slipknot
    ○ Avenged Sevenfold
    ○ Strung Out
    ○ System of a Down
    ○ Dragonforce ab- und zu
    ○ Five Finger Death Punch
    ○ Children of Bodom - Ganz wichtig!!
    ○ Bad Religion


    Und joa..Nich alles wirklich Metal aber diese Bands, höre ich.



    [align=center]