ist gut kannst du mir dein Textdraw Editor schicken? :>
[UMFRAGE]Menü
-
-
Die Schrift geht etwas aufs auge.
-
Welche meinst du die im Kasten?
-
Richtig. Die meine ich
-
Richtig. Die meine ich -
Ist ja fast gleich o.o
Änders nochmal
-
Richtig. Die meine ich
Ist ja fast gleich o.oÄnders nochmal
Wie den?, die schrift wird dann kleiner, könnte vlt noch ein Rand drum rum machen,
vlt ist es dann besserAchja, könntet ihr bitte die Bewertung in eure Kommentare schreiben?
Den Bewertungen ohne Kommentare ignoriere ich.//E: schon 2 Fünfen, und ich glaube kein Kommentar war bis jetzt so schlecht
-
Kannst du keine andere Schriftart adden? xD
-
http://www.pic-upload.de/view-17480767/sa-mp-021.png.html
Das hatte ich davor...//e: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das wenn ich eine Bewertung abgebt, einen Kommentar da lassen
sollt. Mir ist es sozusagen egal wv. 6en (es waren sogar 4) ihr mir gibt, ich erwarte nur kontruktive Kritik@Robbe
Das ist das einzige was ich noch tun kann das es nicht so aufs Auge geht (Rand).
Also ich konnte es bereits davor super lesen. -
Ich habe dir eine 6 gegeben, ich finde, das passt farblich absolut nicht zusammen.
Die Font zum Teil verzogen und passt auch farblich überhaupt nicht.
BTW: Ich würde dir ein "Menü" machen - wenn du das möchtest.
Du müsstest mir nur sagen, ob der Hintergrund so bleibt wie er jetzt ist oder ob man da einen ganz normalen Screen hat -
-
@BlackAce Danke für die konstruktive Kritik,
Und zu deinem Angebot, ich nehme es liebend gerne an, jedoch
weis ich nicht welchen Screen ich dann nehmen sollte. -
Ich mach dir einfach 2 - dann siehste vielleicht was ich meine
-
Ok wäre toll
-
So hoffe es gefällt dir - ist recht schlicht gehalten
Ohne Background
Mit Background
-
Finde ich Ziemlich gut, aber nur schwarz Weiß?
-
Ja ich fand dieses grün absolut grässlich - kannst mir gerne eine Farbe zukommen lassen, die da in etwa reinpasst
-
Habe auch nach einer Farbe überlegt, zuerst hatte ich Orange und dann aber Grün.
Ka was ich nehmen soll. Und ich weis nicht wie später in den Kasten alle Gamemode
reinpassen sollen :X -
Finde da Blackaces viel besser, deins sieht einfach schrecklich aus, wenn ich ehrlich bin.
-
Ohne Background
-
Finde da Blackaces viel besser, deins sieht einfach schrecklich aus, wenn ich ehrlich bin.
Konstruktiv bitte
Naja, werde ein neues anfertigen