Hallo.
Ich suche ein Programm womit ich von jedem account ein Backup machen kann. Ich will windows neu aufsetzen, aber brauche die dateien von den accounts ganz dringend. Kennt ihr gute Programme?
Suche Komplettbackup programn
- Matei
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Alles auf ne Festplatte ziehen..?
-
jo
-
Du kopierst alles
Notfalls komprimierst du es noch (zip)
Ziehst es auf einen USB Stick und fertig
Finde ich besser als ne Festplatte -
achsoo, ne auf ne externe festplatte. btw alles kopieren? über 40k dateien?
-
Notfalls Acronis True Image, jedoch kann man sich über die Qualität des Programmes streiten
-
Notfalls Acronis True Image, jedoch kann man sich über die Qualität des Programmes streiten
Wieso Qualtiät? Ich habe es jahrelang benutzt und war zufrieden. Habe nie Probleme o.Ä. feststellen können. :>
-
Wieso Qualtiät? Ich habe es jahrelang benutzt und war zufrieden. Habe nie Probleme o.Ä. feststellen können. :>
Das Programm scheint immernoch diverse Probleme mit USB 3 Festplatten zu haben, zudem funktioniert der Rescue Mode unter UEFI nicht immer sauber -
Achso. USB 3 & UEFI. Besitze keines der beiden genannten Dinge.
Bei mir klappt's einwandfrei.
-
kann ich damit den KOMPLETTEN pc (also nicht komplett xD sondern nur die userdateien) backuppen?
-
-
Ja, man kann Ordner auswählen, soweit ich weiß.
-
Nutze einfach die Windows interne Backup Funktion und wähle deine Daten selber aus?
-
Du kannst mit einer Linux Live CD via dd die Festplatte 1:1 (bzw bit für bit) kopieren.
Oder Du kopierst halt einfach alles (mache ich auch immer wenn ich meinen neu aufsetze, 40k Dateien können je nach Größe auch schnell gehen.)
Aber ein paar Stunden Zeit musst du dir für das Backup schon nehmen. -
Weis nicht ob es auch bei W 7 gibt aber schau mal hier.
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Dateiversionsverlauf
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.