Bildschirm geht nicht mit PC

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mein Bildschirm mit dem PC verbunden, dennoch kein Signal, vllt muss ich was an der Grafikkarte einstellen oder Auflösung. Ich habe echt keine Ahnung, momentan ist mein Bildschirm über HDMI Kabel per TV vernetzt, kann mir jemand es über TV8 einstellen?


    Gruß Andy

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von [CoR]Andy ()

  • Stelle einfach mal deine Auflösung auf die Kleinste Auflösung, und versuch es dann nochmal... Soweit war das bei meine der hat die Auflösung immer von meinem Alten Bildschirm angenommen das hat aber der andere nicht unterschütz :>

  • Hab ich, ich kann 2 Bildschirme anmachen an meinem PC Bildschirm.


    D-SUB


    DVI


    was ist das? Und was soll ich nehmen, dass ja wirklich der Knaller das die es so schwer machen -.-


    Mein PC oder Grafikkarte erkennt den Bildschirm nicht, es wird nix angezeigt...

    cff

  • Mit der Auflösung würde da soetwas stehen, wie dass der Monitor die Auflösung nicht
    unterstützt ;)


    p.s. Eingangssignal überprüfen.


    Wenn der Monitor 2 Eingänge hat, kann es sein dass du einstellen musst welchen
    er überprüfen bzw. anzeigen soll

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bahnhof? Willst du nicht doch über TV8 rauf kommen und mir so helfen?^^


    Ich frage mich auch gerade , liest du uebrehaupt die Beitraege ueber dir?
    Ich denke das die Grafikkarte nur einen Monitor unterstuetzt , bzw du Einstellungen am Monitor vornehmen musst.


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気


  • BAAAAH!!! Was für Einstellungen verdammte Kacke, ich hab doch gesagt ich kenne mich damit nicht aus...!


    WIE SOLLEN WIR AN DEINEM COMPUTER SCHRAUBEN WENN DU UNS SAGST WIR SOLLEN PER TV DRAUF!?
    WARUM VERSTEHST DU ES NICHT


    Danke @東志新川薩摩


    Meine Güte es liegt nicht an deiner Software sondern an deiner Hardware

  • Aufgrund von Computer Süchtigen Freaks, wo denken jeder versteht die Computersprache von Heute, was der Unterschied der Hardware und Software ist, aber wo ich nicht verstehe, so schließe ich nun das Thema, daher ich dennoch klar ausdrücklich mich gemacht habe das ich nicht weis wie das geht.


    /CLOSE

    cff

  • Zitat

    Auf meinem Fujitsu steht z.B. Input... Da drückt man drauf und schaut ob irgendwo ein Bild kommt ;)


    Bei meinem Hauptmonitor muss ich das entweder über Fernbedienung machen oder via Knopf ("Auto")


    1. Denke ich nicht, dass ich Ahnung habe sondern ich habe Ahnung.


    2. Steht doch dort dass du einfach nur die Knöpfe durch probieren sollst?
    Die am Monitor?

  • Aufgrund von Computer Süchtigen Freaks, wo denken jeder versteht die Computersprache von Heute, was der Unterschied der Hardware und Software ist, aber wo ich nicht verstehe, so schließe ich nun das Thema, daher ich dennoch klar ausdrücklich mich gemacht habe das ich nicht weis wie das geht.


    /CLOSE


    Ich zweifel langsam an deinen motorischen Faehigkeiten..
    Ich bezweifle das du 2 Monitore , ohne Handbuch gekauft hast , und das deine Grafikkarte , vielleicht nicht auch eins besitzt...



    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気
    //:E Linux war schneller :s

  • Normalerweise wenn du den HDMI Eingang nutzt musst du am Monitor auch HDMI wählen. Dann muss ich dich Fragen, hast du dann 2 Bildschirme angeschlossen?


    Achja behauptungen abzugeben und jemanden als "Dumm" zu bezeichnen wenn das Problem an Dir liegt ist echt Arm.


    #Frage mit den 2 Monitoren geklärt, guck erst einmal ob das Überhaupt mit deiner Graka geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen