Problem mit Haussystem

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  • Guten Tag liebe Breadfish User,


    ich habe ein Problem mit meinem Haussystem unzwar mit dem /enter Befehl.
    Unzwar, wenn man nicht in der Nähe vom Haus ist, dann funktioniert der Befehl und es kommt auch eine Error Meldung,
    dass er nicht in der Nähe ist. Abr wenn ich mich dann in das Icon reinstelle, dann bekomme ich Server:Unknown Command.
    Der Befehl funktioniert dann sozusagen garnicht. Der Spieler geht auch nicht ins Haus rein, rein garnichts.


    CodE:
    ocmd:henter(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    for(new i = 1; i <MAX_HAUS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[i][PosX],HausInfo[i][PosY],HausInfo[i][PosZ]))
    {
    if(HausInfo[i][Besetzt] == 1)
    {
    new innenraum = HausInfo[i][Interior];
    SetPlayerPos(playerid,HausInterior[innenraum][SpawnX],HausInterior[innenraum][SpawnY],HausInterior[innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,HausInterior[innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausInfo[i][World]);
    inHaus[playerid] = i;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Du kannst dieses Haus nicht betreten!");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Du bist nicht in der Nähe von einem Haus.");
    }
    return 1;
    }


    Hoffe Ihr könnt mir helfen. =)
    Danke im vorraus.

  • ocmd:henter(playerid)
    {
    for(new i = 1; i <MAX_HAUS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[i][PosX],HausInfo[i][PosY],HausInfo[i][PosZ]))
    {
    if(HausInfo[i][Besetzt] == 1)
    {
    new innenraum = HausInfo[i][Interior];
    SetPlayerPos(playerid,HausInterior[innenraum][SpawnX],HausInterior[innenraum][SpawnY],HausInterior[innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,HausInterior[innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausInfo[i][World]);
    inHaus[playerid] = i;
    }
    else{SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Du kannst dieses Haus nicht betreten!");return 1;}
    }
    else{SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Du bist nicht in der Nähe von einem Haus.");return 1;}
    }
    return 1;
    }


    Probiers mal so

  • ocmd:henter(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    for(new i = 1; i <MAX_HAUS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[i][PosX],HausInfo[i][PosY],HausInfo[i][PosZ]))
    {
    if(HausInfo[i][Besetzt] == 1)
    {
    new innenraum = HausInfo[i][Interior];
    SetPlayerPos(playerid,HausInterior[innenraum][SpawnX],HausInterior[innenraum][SpawnY],HausInterior[innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,HausInterior[innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausInfo[i][World]);
    inHaus[playerid] = i;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Du kannst dieses Haus nicht betreten!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Du bist nicht in der Nähe von einem Haus.");
    }
    return 1;
    }


    Jetzt sollte es funktionieren. ;)