Emm.... mal kurz und knapp, ich habe am Weihnachtsgewinnspiel dran teilgenommen und hatte die Antwort "7" abgesendet, wurde aber überhaupt nicht benachrichtigt, ob ich nicht gewonnen hab oder andersrum. Eigl. sollten alle am 27 Benachrichtigt werden?!?! Ich bitte um Korrektur, und das ihr nocheinmal nachschaut.
Weihnachtsgewinnspiel=Fail?
- JackTheRipper
- Geschlossen
-
-
Muss man für soetwas extra ein Thread verfassen? Eine PN an einen Moderator oder Administrator reicht völlig aus.
-
Ja, habe ich auch schon getan, wollte aber mal die Meinung von euch allen höhren, ausserdem hat sich noch kein Admin/Supporter bei mir gemeldet..
-
Ja, habe ich auch schon getan, wollte aber mal die Meinung von euch allen höhren, ausserdem hat sich noch kein Admin/Supporter bei mir gemeldet..
Was sollen wir denn dazu schreiben?
Einfach Geduld haben und Tee trinken, dann kriegst du auch die Antwort via. PN. -
War halt meine erste Reaktion, wo ich schon gehört habe "7" wäre die Antwort, und dann bekam ich keine PN, dann hatte ich so ein WTF? Gefühl...
-
6 war die richtige Antwort.
-
Ohh.... hä?? Da hatte doch jemand in dem Thread zum Gewinnspiel "7" gepostet also unten stand 7 war die Antwort.
-
-
Also ich hab 6 geschickt und PN bekommen, + zig andere, überlegt mal.
-
-
-
hab mit Jamatitec gesprochen
So einfach kann man Probleme selbst lösen