Hallo,
Wenn ich bei Sony Vegas Pro 12 beim "Event Panorama Cropping" das Bild drehe (egal um wie viel Grad) wird der ganze Clip schwarz ..
Weißt jemand bescheid wie man das behebt?
Mit freundlichen Grinsen
Hallo,
Wenn ich bei Sony Vegas Pro 12 beim "Event Panorama Cropping" das Bild drehe (egal um wie viel Grad) wird der ganze Clip schwarz ..
Weißt jemand bescheid wie man das behebt?
Mit freundlichen Grinsen
Du musst es 3-4 x drehen und die PUnkte festlegen
Wahrscheinlich hast den Effekt ausgewählt das es dunkler wird [unten in der Leiste beim Video/Bild]
Mfg
Du musst es 3-4 x drehen und die PUnkte festlegen
Wahrscheinlich hast den Effekt ausgewählt das es dunkler wird [unten in der Leiste beim Video/Bild]
Mfg
Nein, ich kann Zoomen etc alles, nur sobald ich es drehe ist es komplett schwarz, warum weißt ich aber nicht..
Wie drehst du es den genau?
Mach mit Fraps oder so ein Video damit wir das ganze besser nachvollziehen können
Mfg
Wie drehst du es den genau?
Mach mit Fraps oder so ein Video damit wir das ganze besser nachvollziehen können
Mfg
Hey,
vielen dank für die Hilfe erstmal, hier das Video:
Hab den Fehler schon gefunden
Du darfst nichts mit der rechten Maustaste machen und musst für jede Drehung einen Punkt untendrunter festlegen...
Mfg
Hab den Fehler schon gefunden
Du darfst nichts mit der rechten Maustaste machen und musst für jede Drehung einen Punkt untendrunter festlegen...
Mfg
Es geht immernoch nicht..
Komm um 15:30Uhr auf unseren Teamspeak dann kann ich dir vielleicht per Teamviewer weiterhelfen
@ReasonDev: Bin wieder auf dem Temspeak mein I-net ist abgekackt
Mfg
Es geht leider immernoch nicht..