Hey.
Mein PC lädt total lahm Dinge aus dem Internet, wenn meine Eltern etwas downloaden, geht es bei denen viel schneller -.-
Woran kann es liegen?
Mein PC ist der Lan verbunden, vlt. an der Festplatte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Computer lädt langsam herunter...
-
-
Kann gerne mal an dem Server liegen von dem du herunterladen willst.
Manche sind beschränkt (Microsoft z.B.) und wenn dann deine Eltern von
einem Server laden der nicht beschränkt ist, dann sind se' halt schneller -
Deine Netzwerkkarte auch für eure Geschwindigkeit ausgelastet?
Also Standartmäßig ist ja 1Gbit... manche Leitungen kommen bei anderne Karten die da drunter liegen einfach nicht durch...
Oder ist das Kabel kaputt?
Wenn nicht LiNuX' Post beachten!! -
Ne, ist überall so...
Bei chip hat mein vater ein Programm gezogen, hat 15 Sekunden gedauert...
Das selbe Programm später als er fertig war bei mir 20 min... -
Den Browser mal leeren bzw. die Daten vom Browser löschen.
Evtl hilfts
-
Schon oft probiert, hilft nichts...
-
-
Welche Leitung hast du?
-
Also ich weiß nicht ob das bei dir auch der Fall ist, ich allerdings hatte früher mal das Problem (32mbit Leitung), dass, wenn sich ein 2ter PC angemeldet hat, der 32mbit hatte und ich auf einmal nur noch 9mbit.
Solltest du gegebenfalls mal durch diverse Speedtests überprüfen. Da hat bei mir die Anschaffung eines neuen Routers geholfen. -
Eigentlich liegt das nicht an deinem Computer sondern an deinem Internet.
Wenn du nur maximal 1mb/s downloaden kannst ist es wohl klar das es langsam Downloadet.oder
Es liegt an der webseite die ein Download-limit vestlegen zB uploaded.net wenn man da keinen
Premium Account hat ist das Download limit ~50kb/s. -
Lan Kabel kann beschädigt sein
-
Ne, ist heile habe 16k leitung
-
Was hat den der Speedtest ergeben?
Mfg
-
Eigentlich liegt das nicht an deinem Computer sondern an deinem Internet.
Wenn du nur maximal 1mb/s downloaden kannst ist es wohl klar das es langsam Downloadet.oder
Es liegt an der webseite die ein Download-limit vestlegen zB uploaded.net wenn man da keinen
Premium Account hat ist das Download limit ~50kb/s.
Hättest du vollständig gelesen, hättest du dir diesen Post sparen können.Würde mal gucken, welche Netzwerkkarte du hast, und ob dein Router nicht evtl. veraltet ist.
-
Unser Router: FRITZ!Box WLAN 3270 v3
Vernetzt ist mein Pc per Lan Steckdose.
Oder liegt es dadran, das der Router zwei Stöckwerke tiefer liegt? -
Was auch letztens bei meinem Großvater war... der hatte genau das gleiche Problem. Lag bei ihm an Avira AntiVir. Nachdem wir avast! raufgezogen haben wares wieder super schnell. Vielleicht liegt es daran.
-
Ccleaner ?
-
Vermute auch dass du dir irgendwas eingefangen hast, mach mal sauber mit HiJackThis und inem Virenscanner. Welchen Browser nutzt du? Tritt das Problem schon immer auf?
An der Lanlänge sehe ich kein Problem. Verstehe ich es richtig, dass dein Lan über die Stromdose läuft also dlan`?