War of Desert 1.1.2013 17:30

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Wir das Team von War of Desert möchten euch heute unser Projekt vorstellen das am 1.1.2013 um 17 Uhr Online



    Erstmal etwas zu mir:


    Mein Name ist midomen aka. mido ich bin der Leiter & Scripter des Projektes ich verfüge über verschiedene Kenntnisse wie z.b MYSQL und kann somit ein vernünftiges Selfmade Script für den Server erstellen.


    Nun etwas zu meinem Vorhaben/Projekt.


    Das Projekt ist ein TDM Server in dem CTZ (Capture the Zone) & TDM in einem sind wie ein Pack dabei sind auch verschiedene Systeme aus Ego Shootern enthalten wie z.B die 4 Klassen aus Battlefield.


    Doch da ich finde Text ist Langweilig zeige ich euch einige Systeme anhand von Bildern.




    Wie ihr hier sehen könnt Spawnt man per Random Spawns an seiner Base und muss natürlich seine gewünschte Klasse wählen diese haben verschiedene Waffen und sind für verschiedene Situationen gedacht so ist für jemanden der gerne Hinterhalte macht und Fahrzeuge Zerstört Pioniere geeignet da sie Haftbomben tragen einer der eher auf größere Distanzen legt sollte sich für den Sniper entscheiden für Nahkampf Einsätze sind Supporter & Sturmsoldaten gedacht doch hier gibt es bei den Klassen auch wieder einen Unterschied während Supporter auf Doppel Waffen und schnelles Angreifen und zurück Ziehen geeignet sind kämpfen die Sturm Soldaten bis zu ihrem Tod an der Front.




    Nach der Klassen Auswahl müsst ihr euch eure Primär Waffe auswählen doch natürlich gibt es eine Einschränkung ein neu Registrierter Spieler der die Klasse Pionier wählt kann nicht gleich mit einer Zielsuchenden Panzerfaust ankommen deswegen gibt es für Jede Klasse einen Klassen Rang mit einem bestimmten Klassen Rang kann man dan neue Waffe ausrüsten doch passt auf die Klassen Ränge sind getrennt ein Spieler der als Sniper einen Rang von 200 hat hat nicht automatisch als Supporter den Klassen Rang 200.




    Nach den 2 Auswahlen geht es auch gleich in den Kampf auf diesem Bild kann man das Help System sehen dort werden die Befehle gezeigt die für Normale User oder Admins verfügbar sind (Info: Normale Spieler können sich nicht die Admin Commands ansehen) wie man auch sieht sind die Stats Rechts als Textdraw dies kann sehr Praktisch sein.




    Wie ihr hier sehen könnt hat jedes Team verschiedene Fahrzeuge doch hier gibt es wieder eine Einschränkung man kann bestimmte Fahrzeuge erst ab einem bestimmten Level fahren das betrifft die Fahrzeuge Rhino/Panzer (erst ab Level 100) Hydra/Kampfjet (erst ab Level 150) und den Hunter/Kampfhelikopter (erst ab Level 200)



    Doch was ist eigentlich das Ziel auf unserem Server?




    Wie ihr auf dieser Karte sehen könnt sind überall in der Wüste verschiedene Zonen das Team das alle Zonen einnimmt hat Gewonnen sobald man eine Zone eingenommen hat wird sie mit der entsprechenden Farbe des Teams Markiert und es wird im Chat nochmal erwähnt.


    Doch was ist wenn man nicht alle Zonen erobert hat und die Zeit um ist?


    Dann wird es nach den Kills der jeweiligen Teams gewertet (Kills RU & Kills USA) falls dort auch ein unentschieden ist hat kein Team gewonnen.


    Wie Erobert man nun eine Zone?


    In jedem Gebiet sind 2 Rote Männchen Rennt in sie Rein und verteidigt sie 2 Minuten lang mit eurem Team bis die Zone erobert wurde.




    Leider sieht man die Roten Männchen nicht weil ich im Bild direkt vor ihnen bin.


    Das Besondere bei uns ist das unser Script auch für Internationale Zwecke geeignet ist da man nach der Registrierung sich zwischen der Sprache Deutsch & Englisch entscheiden kann.


    Wir haben euer Interesse geweckt?


    Dan besuche unser Forum unter folgendem Link: KLICK MICH
    Unsere Server IP: 85.114.140.13:7689


    MFG midomen


    Ein Dank an: H4dr_B4se,Pwned & DJMarc fürs testen.


    Edit: [align=start]Der Server Start wird um 30 Minuten verschoben aus Privaten Gründen meiner seits also startet der Server um 17:30


    [/align]

    9 Mal editiert, zuletzt von midomen ()

  • Würde wen du noch suchst mich als scripter anbieten da ich bei RP net mehr mit mache der server könnte zukunft haben da es wenige fun und dm server von german gibt :)

  • Ich könnte mich als Polnisch übersetzer anbieten. Je mehr sprachen desto besser 8o
    Was mir bis jetzt nicht gefällt, sind die Textdraws wo Klasse, usw. steht. Ich kann eig. ganz gute Textdraws erstellen und könnte mich auch anbieten dir schöne Textdraws zu machen, wenn du willst kannst du mir ja eine PN schreiben.
    Der rest sieht erstmal gut aus, ich werde den Server sicherlich testen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen