Hey,
ein kleiner Tipp wir haben kein Weihnachten mehr macht mal ein Silvester Logo rein
Mfg,
Maax
Hey,
ein kleiner Tipp wir haben kein Weihnachten mehr macht mal ein Silvester Logo rein
Mfg,
Maax
Du kannst ja nen Logo entwerfen.
Ja und? nur weil kein Weihnachten mehr ist werf ich auch nicht gleich den Tannenbaum aus meiner Wohnung
Starst du dauerhaft den Header an, oder wieso stört es dich?
Ich finde es unnötig.
Wir haben schon Silvester?
hm.. nö dennoch ist Weihnachten Vorbei, und das hat weniger was mit einem Weihnachtsbaum zu tun sondern einfach nur mit einem Logo.
ZitatSinnloses Thema?
Spam?
ZitatStarst du dauerhaft den Header an, oder wieso stört es dich?
Ich finde es unnötig.
Bestimmt nicht, wo sage ich das es mich stört ? das ist doch nur ein Vorschlag wie kleine Kinder benehmt ihr euch
An sich wäre nen Silvester/Neujahr's Logo in Ordnung. Man sollte halt bedenken das es auch jemand erstellen muss
Also unterm Strich, wenn jemand Lust und Zeit hat tolle Sache wenn nich dann eben nich.
Ja und? nur weil kein Weihnachten mehr ist werf ich auch nicht gleich den Tannenbaum aus meiner Wohnung
Tue mir ein gefallen und pass auf das niemand unterm Fenster steht wenn du ihn raus wirfst
Lassen wir es am besten gleich bis nächstes Jahr Weihnachten...
BTT: Das stört doch keinen, das Logo ist sowieso nur recht winzig!
Ist doch egal, ob im logo ne kleine Weihnachtsmütze, Geschenke und ein Tannenbaum ist. Denk dir die Dinge einfach weg
Ist ja nur ein Vorschlag, wert sagt das dieser Vorschlag angenommen werden muss?
PS: Gute Idee, hoffentlich wirds umgesetzt
Der Baum oben im Header fliegt spätestens beim Knutschlussverkauf raus
verdammt, das war vorvorgestern
Jetzt im Ernst, ich finde, dass das normale Logo (ohne Baum und Schnee) einfach wieder eingeführt wird, wenn der ganze Silvester- und Weihnachtsstress vorrüber ist
//PS: warum wollen manche User ein neues Logo ...