Komischer Bug nervt User auch schon

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn du das Passwort verschlüsselst musst du es auch beim einloggen wieder entschlüsseln


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • eh also wenn ich in der log nachschau ^^ im Account ordner dann is alles gleich wie der User mir es sagte. jo is GPR = SoL edit



    wie kann ich ihn fixxen , ich hatte sonst nie probleme damit , mit anderen edits. nur mit diesem moment ich schick mal




    //============================================
    MultipleEnter[playerid] = -1;
    CheckPointing[playerid] = 1;
    CheckPointShown[playerid] = 0;
    ZivilSkin[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    Untouchable[playerid] = 0;
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMeldung] == 0)
    {
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "{0066FF}SERVER: {FFFFFF}Spieler {0066FF}%s{FFFFFF} hat den Server betreten.", spname);//{0066FF}SERVER: {FFFFFF}
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, ALLSTRING);
    }
    }
    GetPlayerIp(playerid,pIP[playerid],16);
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0x0055FFFF,"|_Willkommen auf Nestra almao-eSports_|");
    SendClientMessage(playerid,0x0A00FFFF,"Bitte Logge dich ein");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0x0055FFFF,"|_Willkommen auf Nestra almao-eSports_|");
    SendClientMessage(playerid,0x0A00FFFF,"Bitte Regestrier dich um Spielen zu können");
    return 1;
    }
    }