Wenn du das Passwort verschlüsselst musst du es auch beim einloggen wieder entschlüsseln
Komischer Bug nervt User auch schon
- Crank.eXe
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Schau in der Datei des Users wie sein Passwort laut Server ist,
dann weißt du obs am Save oder Load liegt. -
Ich meine du hast das SoL script ...
Da vertauschen sich die Passwörter der einzelnen spieler .. deshalb -
poste mal die ausschnitte vom verschlüsseln des PWS so wie das Speichern des Passworts und das Speichern des spielers.
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eh also wenn ich in der log nachschau im Account ordner dann is alles gleich wie der User mir es sagte. jo is GPR = SoL edit
wie kann ich ihn fixxen , ich hatte sonst nie probleme damit , mit anderen edits. nur mit diesem moment ich schick mal
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MultipleEnter[playerid] = -1;
CheckPointing[playerid] = 1;
CheckPointShown[playerid] = 0;
ZivilSkin[playerid] = 0;
ClearCrime(playerid);
ClearFishes(playerid);
ClearCooking(playerid);
ClearGroceries(playerid);
ClearMarriage(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
Untouchable[playerid] = 0;
new spname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMeldung] == 0)
{
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "{0066FF}SERVER: {FFFFFF}Spieler {0066FF}%s{FFFFFF} hat den Server betreten.", spname);//{0066FF}SERVER: {FFFFFF}
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, ALLSTRING);
}
}
GetPlayerIp(playerid,pIP[playerid],16);
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
if(fexist(string))
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,0x0055FFFF,"|_Willkommen auf Nestra almao-eSports_|");
SendClientMessage(playerid,0x0A00FFFF,"Bitte Logge dich ein");
return 1;
}
else
{
gPlayerAccount[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,0x0055FFFF,"|_Willkommen auf Nestra almao-eSports_|");
SendClientMessage(playerid,0x0A00FFFF,"Bitte Regestrier dich um Spielen zu können");
return 1;
}
} -
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