Hey, Leute
Ich bin hier mal auf der Suche nach nneues Zombie Game. DayZ undso kenne ich schon
Mfg
Hey, Leute
Ich bin hier mal auf der Suche nach nneues Zombie Game. DayZ undso kenne ich schon
Mfg
L4D 1 und 2.
-WarZ
-Crysis 2 gibts nen Zombie Mod
-The Walking Dead
-Left 4 Dead 1/2
JOoo, genau L4D kenne ich auch schon
Weitere gesucht
-WarZ
Stimme zu, is geil
-Crysis 2 gibts nen Zombie Mod
Wirklich?
The Walking Dead soll laut Game One echt gut umgesetzt sein!
Ich werde es wohl auch demnächst mal ausprobieren.
Stimme zu, is geil
Wirklich?
Ja gerade auf BunsennN sein Kanal gesehen
Die Resident Evil Reihe
Call of Duty 5, 7 und 9 beinhalten einen Zombiemodus.
Silent Hill
The Walking Dead
Left 4 Dead 1 + 2
Jmd. ne Idee wie man DayZ (il)legal downloaden kann bzw. dieses Ama2 oder wi dat heißt
Und/Oder The Walking Dead?
Natürlich soll es (il)legal) sein
Dead Rising 2 soo ein geniales Spiel aber leider nicht in Deutschland erhältlich mann kann sich da klammoten anziehen von Troll Mützen bis Jäger Mützen von Gittaren bis Kreissägen von Motorräder bis Dreiräder Open world es gibt da waffen wie gesagt Gitarre Kreissäge Mottorsäge Kettchup Wasserspritz teil Scheren alles wirklich alles
Call of Duty 9 ( Black Ops 2 ) würd ich mir eher kaufen, weil es da "Normale" Zombies sind, bei 7 und 5 ned da sind es "Nazi" Zombies somit in Deutschland verboten und wurde gecutted.
@☆_ ♥ PinguinLP ωтƒ ♥_☆:
Steam ist dein Freund.
Steam ist dein Freund.
Ne haben uns gestritten ich hab ihn (ich sage bewusst ihn :*) betrogen
Push
Kennt ihr noch welche?
Es gibt noch eins, das ist allerdings noch nicht draußen. Verfolge es schon circa einige Jahre Monate, hieß damals auch noch anders. Hat sich in den Jahren Monate jetzt einiges gemacht im Gameplay etc...
http://undeadlabs.com/stateofdecay/
Kommt übrigens auch für die Xbox 360 raus, was ich als Konsolen Spieler schon mal klasse finde.
Mich wunderts warum keiner den Klassiker unter den Zombiespielen genannt hat;
Dead Island