Music-1a der Sender der den Beat bringt

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es um legale Musik. Ich vermute mal, dass 90% (oder mehr) der Webradios, die von "Privatpersonen" betrieben werden illegal heruntergeladene Musik senden. So wahrscheinlich auch dieses Radio. Irgendjemand ist immer das schwarze Schaaf.


    Günstig und Legal kann man doch bei Musicload runterladen. Ich verstehe nicht, wieso fast keiner in meinem Alter diesen Service nutzt. Musik legal zu erwerben ist das einfachste auf der Welt. Wer keinen Musicload Account hat kann sich ja auch weiterhin Musik im Laden kaufen. Ich meine, wenn einem schon Lieder gefallen sollte man auch dafür Bezahlen. Die Musikindustrie ist sicherlich dankbar darüber. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn niemand mehr Musik kauft...

    viel laden sich von youtube runter
    und bei tube runterladen kann manillegal nnen
    weil diejenigen die videos, usw.. machen auch illegale musik runterladen und für ihr video verwenden, weil wenn es so ist, dann sind mehr als di ehälfte der videos bei youtub eillegal, was abe rnicht so ist
    von youtube, videos runterladn st legal, weil es sogar ein bestimmtes legales programm dafür gibt, dass freestudio hat
    und wenn einer sich video runterladet kann er dies in mp3 format konvertieren.

  • Zitat

    Ich war damasl ein Lizesirtes radio und habe über 1000 Euro gezahlt


    Allein diesen Satz finde ich Amysant du warst ein Radio Wow :D , und 1000 Euro schwer zu glauben. Aber du bist so ein Typiches Kind sry ist wie bsp . gleich schlage ich dich in die fresse oder ich kommen zu dir und dann sehen wir weiter ... so sätze die dann nie passieren , sind jetz Xtrem bsp. aber so typich ist das halt nur drohen nix machen und du sollst bei den auch noch bekannt sein ?(

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • dog das sind die "möchtegern internetgangxter"


    muss echt sagen hab mal so gestestet, 1tag lang angehört und es is sau geil
    also jungs weiter so, ich hör ganze zeit nur das, naja weiterhin viel glück mit dem projekt :thumbup: :thumbup: :D 8) ;) :) ^^ 8o :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • danke an alle xD wir machen es so gut wir können ;)


    [SaD]Armenia & Dog ..
    Matze ist 16 .. er hatt eine rechtschribschächE und hatt eine Stimmband - OP , darum hört er sich wie ein 10 järiger im TS an ^^




    Ausserdem zalht er für ein Web radio 1000 Euro ...
    Alles klar? :D :D


    Matze
    Führ dich net wie ein Internet Cop auf, möchte mal wissen wie viele Illegale Daten du auf deinem Pc hast , Kiddies eh -.-

  • Man man man,Faxen dicke mit diesem hin und her.Habe der GEMA nun eine Mail geschickt und dann schauen wir weiter.Groß reden bringt hier nicht viel.


    "Kommunikationsfehler" nee ist klar.Die verdienen ihr Geld damit du Bob,sicher lassen die ausgerechnet euch zufällig vom Schreibtisch fallen und heben die Akte nach 5 Jahren wieder auf.Laber keinen Stuss man!


    Wenn man keine Ahnung von Webradio und den dazu gehörenden Lizenzen hat,einfach mal die Fxxxxe halten.


    Die Antwort der GEMA werde ich hier veröffentlichen unter Berücksichtigung der Persönlichen Daten.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • viel laden sich von youtube runter
    und bei tube runterladen kann manillegal nnen
    weil diejenigen die videos, usw.. machen auch illegale musik runterladen und für ihr video verwenden, weil wenn es so ist, dann sind mehr als di ehälfte der videos bei youtub eillegal, was abe rnicht so ist
    von youtube, videos runterladn st legal, weil es sogar ein bestimmtes legales programm dafür gibt, dass freestudio hat
    und wenn einer sich video runterladet kann er dies in mp3 format konvertieren.

    Dazu möchte ich auch mal etwas sagen:
    Wer eine Band mag zahlt klar für das Lied oder eine CD Geld, weil er die Band ja unterstützen mag, doch wenn man beispielsweise nur ein Lied möchte ist es unsinnig eine ganze CD zu kaufen. Natürlich kann man auch einzelne Lieder runterladen, kostet aber auch zwischen 0,50€ - 1,99€. Klingt wie ein Schnäppchen, doch in einer großen Masse (...von beispielsweise 100 - XXX Lieder) ist das auch sehr teuer. Zudem findet man nur manche Lieder im Lade (viele Techno/Trance Lieder sind in vielen Läden nicht zu finden und ich denke, keiner hat Lust ewig lange zu suchen oder zu fahren nur um eine CD wegen einem Lied zu kaufen ;) ). Hinzu ist es für minderjährige ohne Konto & Kentnisse nicht einfach dies zu bewältigen...