Tuning Treff + B-Day von Survivor

  • Hi wir haben heute um 20:00 Uhr ein Tuning treff auf unserem Server .
    Zugleich feiern wir auch den Geburtstag von unserem user Survivor.
    Dazu Solltet ihr bitte um 19:30 auf den Server kommen wegen vorbereitung usw.
    Das Tuning-Treff und der B-Day findet in BaySide statt.
    Das ist diese kleine Stadt über SanFierro.
    Wenn ihr dort rein fahrt solltet ihr irgendwo einen großen Heli Lande Platz sehen .
    Dort werden wir uns dann treffen .
    Wir hoffen das sehr viele LEute erscheinen .


    _______________________________________________________________________________________


    Unsere Server IP


    HostName: [Ger] [3l1t3]-Reallife
    Address: 91.121.16.118:10300
    Players: 4 / 200
    Ping: 35
    Mode: [Ger][3l1t3]-Reallife
    Map: San Andreas


    _______________________________________________________________________________________


    Natürlich dürft ihr auch stammspieler werden . ^^


    Also mit


    Ganz Freundlichen Grüßen Unser 2Fast2Furios Team und das [3l1t3]Team


    _______________________________________________________________________________________
    Ich Hoffe wir werden alle Spass haben, wir werden auch auf unserem Stream Musik auflegen dafür ist gesorgt =)
    _______________________________________________________________________________________

  • Wollt ihr nich jeden tag ein Tunig-treff machen .. und noch mehr events hier einschreiben? ich meine das von gestern sieht ja genau so aus wie von heute .. da könnt ihr doch den anderen Thread nutzen oder Editiren

  • Also wer lust hat melden .
    Wir arbeiten gerade hart daran das alles funktioniert ^^



    So wir rufen nun alle Brotfischer an zu kommen da wir alles tunen müssen und so


    HostName: [Ger][3l1t3]-Reallife
    Address: 91.121.16.118:10300
    Players: 1 / 200
    Ping: 31
    Mode: Survivors Geburtstag
    Map: San Andreas


    UNd wir wollen auch noch einen Geburtstag feiern und es wäre nett wenn ihr kommen würdet

    3 Mal editiert, zuletzt von [3L1T3]Bonbon ()

  • Heute Geburtstag ja oder er auch kommt weiss ich nciht aber das muss auf jedenfall gefeiert werden und damit efr weiss das wir an ihn denken kommen bild in unser Forum

  • Ja aber wenn ihr heute kommt und immer mal guckt ob er da ist können wa erstma für uns feiern und später irgendwann mal mit ihm ^^