Was ist den dran noch nicht fertig? Ich finde es ist dir wirklich sehr gut gelungen mir gefällt der sehr gut. 10/10
LG.
Was ist den dran noch nicht fertig? Ich finde es ist dir wirklich sehr gut gelungen mir gefällt der sehr gut. 10/10
LG.
Fertiag daran ist der Code nicht
LG.
Nein man kann viel mehr mit Konturen & Muster arbeiten. Also man kann viel mehr an Konturen , Schatten effekten , und was es alles gibt arbeiten. Diese detaillierte arbeit macht es für mich erst zu einem Design.
Sieht echt gut aus!
10/10
Sehr schönes Design.
Auch mal etwas anderes mit der User-Bar.
9/10
Nice, werde ihn gleich mal downloaden
Bin eigtl. fast fertig, nur der Avatar bockt noch ein bischen Aber das krieg ich auch noch hin.
Gefällt mir, 9/10 Broten
So fertig Leute
Den Avatar habe ich auf die linke Seite verschoben, weil es sonst zu Überschneidungen kommen könnte
So fertig Leute
Den Avatar habe ich auf die linke Seite verschoben, weil es sonst zu Überschneidungen kommen könnte
Ganz gut würde jedoch die MainMenu doch kleiner machen und den HeaderContainer eine mindesthöhe setzen
Gute Arbeit!
HeaderContainer eine mindesthöhe setzen
Hat er doch
Gute Arbeit Fabi!
Hat er doch
Nein ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt diese Orangen "Teile" über dem Container
Gute Arbeit Fabi!
Danke
Gar keine Borders usw, vom coding her gefällt es mir nicht...
Beim Design sieht es wirklich top aus!
die Borders habe ich bewusst weggelassen, weil sie mir persöhnlich nicht gefallen haben
An sich schaut es recht gut aus jedoch hätten paar Brushes bestimmt nicht geschadet.
Gefällt mir sehr, würde es nun einen DL vom fertigen Design geben würde ich es aufjedenfall verwenden.
Oder gibt es schon irgendwo den DL und ich habe ihn nur übersehen :x
10 / 10
An sich schaut es recht gut aus jedoch hätten paar Brushes bestimmt nicht geschadet.
Sollte hiermit geklärt sein , ich sagte ja es ist nicht fertig.
Zitat
Nein man kann viel mehr mit Konturen & Muster arbeiten. Also man kann viel mehr an Konturen , Schatten effekten , und was es alles gibt arbeiten. Diese detaillierte arbeit macht es für mich erst zu einem Design.