Vorstellung 4/10 (nicht alles gezeigt)
Server 4/10 (RGR SELFMADE) nichtmal groß was geändert nur denn Tacho
Big City Reallife eröffnet am 03.01.2013 seine Tore
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Forum 9/10
Vorstellung 8/10
Server 10/10
----------------
Die Hydra ist nur auf dem Bild.
nicht auf dem server. -
Forum 9/10
Vorstellung 8/10
Server 10/10
----------------
Die Hydra ist nur auf dem Bild.
nicht auf dem server.Wenn man da Admin ist ? Naja
-
Wenn man da Admin ist ? Naja
Word.
Das ist langsam total laecherlich. Jeder 3. wird Admin / Leader, sei es mit oder ohne Bewerbung und bewertet den Server mit 10/10 Punkten.
Zudem ist das sicherlich kein selbstgemachtes Script. -
Word.
Das ist langsam total laecherlich. Jeder 3. wird Admin / Leader, sei es mit oder ohne Bewerbung und bewertet den Server mit 10/10 Punkten.
Zudem ist das sicherlich kein selbstgemachtes Script.Es ist auch kein Selbstgemachtes Script ist das RGR Script.
Also so in meinen augen ein 0815 server. -
Da ist kaum was verändert, habe mich schon soo auf ein selfmade gefreut.
-
0815 SERVER
-
Habe mich eben mal dazu bewegt den Server zu testen.
Zuallererst, warum nehmt Ihr den Präfix "RPG" wenn Ihr doch ein GF Edit habt ? Ein Highadmin Namens Manfred hat mir dort sogar noch Recht gegeben und hat nichts gesagt, dass es kein GF Edit sei, aber man sieht von Anfang an, dass es ein GF ist..
Dann habe ich ALLE Scheine bekommen, ohne irgendeine Prüfung oder sonstiges, wenn das mal kein Reallife Verhalten ist.Server: 2/10
Da Ihr schöne Maps vorhanden habt. -
Vorstellung : 6/10 Punkten (Hat mich nicht überrascht)
Forum: 2/10 Punkten (Design gedownloadet dieses hässlige Dark ding da , noch nicht mal großartig was verändert ;))
Server: Hört sich total nice an werde dabei sein.Mit freundlichen Grüßen
D1.