Hallo lohnt es sich ein Stunt/DM Server auf sql zu scripten oder reicht dini?
Und ein UCP kommt auch?
Ein Stunt/DM Server basierend auf DINI oder MYSQL
- ChEcKsZ0R
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mysql ist eindeutig besser, die sicherrungen sind einfacher/kleiner und auch besser für ein ucp
-
mhh...
Oke ehm also ist sql auch gut fürn stunt dm server gut geeignet
-
sql ist besser, ich selber arbeite mit dini weil ich das einfacher finde aber von sql habe ich auch gutes gehört^^ es gibt aber auch bessere systeme... aber sql sollte man erstmal können^^
-
Also soll ich es auf sql basierend machen?
Kann vllt. mal jemand ein screen machen von so einer Datenbank aka. der Tabelle? -
Wofür brauchst du einen Screen? Das Script sollte die Tabelle automatisch erstellen, dass musst du nicht selber machen, wenn du die passende Funktion hast
-
mysql ist sql basierend ja mach es auf mysql basis weil mysql ist echt besser musste selbst ich als Pro Dini einsehen weil Dini ist nix für die großen Server
-
Achso kann dann mal jemand das mit mir machen
-
Das sollte dir helfen http://forum.sa-mp.de/san-andr…r-beispiel-35#post1337593
-
Kann mir jemand dabei helfen? und es sprachlich erklaren weil vom ablesen lerne ich nicht viel.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.