Trooper

  • Zitat

    Bevor ich den Thread erstellt habe, habe ich 2 vernümpftige Nachrichten an ihn geschickt.


    Die er gelesen hat, aber keine reaktion drauf kam.


    Mal übertrieben formuliert: Wo ist
    "Ey yo mein Nigga, wo bitte hab ich den beleidigt altah? Ich schwör auf deine Mutter da war nix beleidigung man!"
    eine vernünftige Nachricht?


    Genauso wenig ist ein "Ey, wo war das ne Beleidigung?" ne gescheite PN. Zu meiner Schulzeit hätte ich mir dafür noch ne 10 Minuten Standpauke von meinem Lehrer anhören müssen, was ich mir denn wohl einbilde wie ich mit Vorgesetzten rede. Sprichst du mit deinem Chef/Lehrer auch so? Oder mit deinen Eltern?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat

    Dafür das du so ein großkotz bist , bist du ein ziemliches Hemd.


    Und tut mir Leid das ich mir solche Post wie deine halt nicht merke...
    Wie gesagt Zügel dein Ton und du wirst eine Antwort bekommen ;)


    Das war´s von meiner Seite aus..
    Peace Out.

  • Ihr versteht das alle nicht oder?
    ES GEHT DARUM DAS ICH EINE FRAGE ZUR VERWARNUNG HATTE!.



    Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum sich aussenstehende User immer einmischen müssen.
    Das geht euch garnichts an.

  • Ich wollte einfach nur Trooper drauf aufmerksam machen, das er mir bitte auf meine PN antworten solle.


    Wenn es uns nichts angeht hast du hier auch kein Thema zu erstellen! Wenn du nur Aufmerksamkeit (von Trooper) möchtest ist das Thema Spam, als solchen werde ich das auch mal melden...


    Nerv hier einfach nicht rum, wenn du keine Lust auf die Meinung anderer hast...

    LG, Lifestyler

  • Ihr versteht das alle nicht oder?
    ES GEHT DARUM DAS ICH EINE FRAGE ZUR VERWARNUNG HATTE!.



    Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum sich aussenstehende User immer einmischen müssen.
    Das geht euch garnichts an.

    Wieso wir uns einmischen? Weil du das hier öffentlich gepostet hast.
    Wenn du keine Kommentare haben willst, kontaktiere einen anderen Moderator per PN, aber poste es nicht hier.
    Das ist eine Kommunikationsplattform in der du keine Exklusivrechte o. Ä. hast.
    Du kannst hier niemanden den Mund verbieten.


    Im Übrigen hat Trooper vielleicht wichtigers zu tun, wie sich mit solchen Lapalien zu beschäftigen, bei denen der Ausgang klar ist?


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Ihr versteht das alle nicht oder?
    ES GEHT DARUM DAS ICH EINE FRAGE ZUR VERWARNUNG HATTE!.



    Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum sich aussenstehende User immer einmischen müssen.
    Das geht euch garnichts an.


    tja dann darfst du nichts öffentlich posten. ;)
    aber mit deinem verhalten hier im thread, zeigst du doch, dass du nicht in der lage biste ein vernünftiges gespräch zu führen. daraus schliesse ich, dass deine pm an trooper genauso war. bevor du hier jetzt irgendwas weiter schreibst, würde ich es lassen. sonst blamierst du dich noch. ;)


    //edit


    vote4close

  • Mal übertrieben formuliert: Wo ist
    "Ey yo mein Nigga, wo bitte hab ich den beleidigt altah? Ich schwör auf deine Mutter da war nix beleidigung man!"
    eine vernünftige Nachricht?


    Genauso wenig ist ein "Ey, wo war das ne Beleidigung?" ne gescheite PN. Zu meiner Schulzeit hätte ich mir dafür noch ne 10 Minuten Standpauke von meinem Lehrer anhören müssen, was ich mir denn wohl einbilde wie ich mit Vorgesetzten rede. Sprichst du mit deinem Chef/Lehrer auch so? Oder mit deinen Eltern?



    Wo habe ich das bitte in irgend einer form zu ihm geschrieben?
    Ich habe mich in der PN sicherlich nicht im Ton vergriffen.



    @Aaron, wurde schon 1000 mal hier gesagt.
    Jetzt hast du einen weiteren Beitrag im Beitragszähler ergattert. Glückwunsch.
    Ich weiß selber das die Verwarnung gerechtfertigt ist, darum geht es hier garnicht.


    Aber ihr versteht das nicht.



    Lifestyler, spiel du dich nicht so auf.
    Ich nerv hier wen ich will. Wenn es keine andere möglichkeit gibt Trooper zu erreichen, mach ich hier 100 Threads auf.
    Ich hab es oben erwähnt gehabt das sich hier kein anderer einmischen soll.


    Voreindingen keine Hilfs Scherrifs wie du.



    @Rocky
    Im Internet blamieren? Das ich nicht lache :)

  • Ich weiß selber das die Verwarnung gerechtfertigt ist, darum geht es hier garnicht.


    Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit oder so?
    In der PN geht es doch um den Grund der Verwarnung, wieso schreibst du die überhaupt, wenn du weißt, das sie gerechtfertig ist.


    Somit wäre die PN gar nicht gerechtfertigt.


    Keine PN -> Kein Thread.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Lifestyler, spiel du dich nicht so auf.


    Wer sich hier gerade aufspielt ist die Frage...



    Ich nerv hier wen ich will. Wenn es keine andere möglichkeit gibt Trooper zu erreichen, mach ich hier 100 Threads auf.


    Das möchte ich BITTE sehen, dann wäre hier nämlich endlich Ruhe und du gesperrt!



    Ich hab es oben erwähnt gehabt das sich hier kein anderer einmischen soll.


    Ach so, und weil du hier das sagen hast muss natürlich jeder tun was DU sagst... Hol mal tief Luft... :thumbup:



    Dein Verhalten hier ist einfach nur noch peinlich...


    Das war´s von meiner Seite aus..
    Peace Out.


    dito ;)

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen


  • Siehst ja was es auslöst wenn hier alle Posten, voreindingen wenn keiner von euch versteht wieso ich den Thread eröffnet habe.
    ES GEHT nicht darum ob die Verwarnung gerechtfertigt ist oder nicht zum 100 mal. Sondern darum das ich eine Frage dazu hatte, und ihn
    ganz normal angeschrieben habe, aber keine Antwort dazu erhielt.



    @BlackAce kannst den Thread wiederschließen, BloodyEric hat meine Frage schon beantwortet.

  • Und wieso schreibst du ihn eine PN mit der Frage, wo du ihn beleidigt hast, wenn du selbst weißt, dass die Verwarnung gerechtfertig war?
    Beantworte das bitte mal.


    Weil es in meinen Augen keine Beleidigung ist zu jemanden HEMD zu sagen.
    Aber BloodyEric (ebenfalls Moderator) empfand es ebenfalls als Beleidiung also Aktzeptiere ich das dann auch so.

  • Man kann zwar Kritik abgeben aber das sollte noch in einem normalen Ton herrschen..
    Und das:

    Zitat

    Dafür das du so ein großkotz bist , bist du ein ziemliches Hemd.


    Ist keine konstruktive Kritik sondern geht nur gegen meine Person und ist eine Beleidigung, da es weder Feedback zu meinen Videos sonst was.. Du beleidigst mich als einen großkotz und das ich ein "Hemd" bin was ich als "Lappen" empfinde...

  • Man kann zwar Kritik abgeben aber das sollte noch in einem normalen Ton herrschen..
    Und das:


    Ist keine konstruktive Kritik sondern geht nur gegen meine Person und ist eine Beleidigung, da es weder Feedback zu meinen Videos sonst was.. Du beleidigst mich als einen großkotz und das ich ein "Hemd" bin was ich als "Lappen" empfinde...


    War voll und ganz Kritik gegen dein Reallife Video.
    Ich habe das Video Bewertet, und im Video hast du die ganze Zeit rumgerprollt wie cool du doch bist.
    In meinen Augen ein Großkotz.
    Und Hemd kannst du sehen was du willst, was ich im Video gesehen habe war nichts anderes.


    Aber wiegesagt, lass die Verwarnung gerechtfertigt sein.
    Ist mir egal, darum gings hier die ganze Zeit nicht.

  • Boar klärt das per Pn, ich sehe hier keinen Grund eine Kritig zu schrieben. #VOTE FOR CLOSE !!!



    @ XEM märkst du eigentlich das du dir hier grade echt viele feinde machst ? Bzw bevor man so ein Thema aufmacht kann man ihn doch noch mal nett anschreiben und fragen wieso er nicht antwortet ... -,-

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Boar klärt das per Pn, ich sehe hier keinen Grund eine Kritig zu schrieben. #VOTE FOR CLOSE !!!



    @ XEM märkst du eigentlich das du dir hier grade echt viele feinde machst ? Bzw bevor man so ein Thema aufmacht kann man ihn doch noch mal nett anschreiben und fragen wieso er nicht antwortet ... -,-


    mag sein das du Recht hast, jedoch brauch ich hier keine Freunde.
    Es ist ein Forum, und keine Kneipe.

  • Muss jeder sein nervigen mist dazu schreiben ?
    Reicht es nicht das die Admin's drauf Posten und nicht hier "möchte gern" Admin's ?
    Jetzt haltet mal alle eure Munde (andere ausruck ging nicht = VW). Es nervt einfach nur tierisch das ihr euch als Admin's aufführt.
    Ihr seit doch alle kein stück besser aber denkt es von euch.



    @ XEM märkst du eigentlich das du dir hier grade echt viele feinde machst ?
    Wie kann ich mir so möchte gerne Admin's als Feinde machen ?


    Ihr seit doch alle nicht mehr ganz trost.
    Hört auf hier drunter zu spamen. Es juckt keinen eure Meinung.


    Das ist eine Sache zwischen Betroffener & Admin's.
    und nicht Betroffener & Jeder Intelligenzbolzener User & Admin's.




    (Dies gillt nicht an die Administratoren etc - nur an die User)



    Ich habe die Ehre. bye.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen