Trooper

  • Moin,


    will hier jetzt nicht rum quacken, aber ich finde du kannst ruhig mal auf PN's Antworten.
    Ansonsten wundert euch bitte nicht wenn man sich hier über euch Beschwert, weil man keine Antworten erhält.



    Das du sie Gelesen hast weiß ich, laut Postausgang :)

  • Außerdem ist das nur an Trooper gerichtet, ihr braucht jetzt nicht alle euren Senf dazu geben.


    Dann mach ich hier zu und wir warten auf Trooper ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Vielleicht will er nicht antworten? Er ist ja auch nicht zu verpflichtet. Viele ignorieren hier im Forum Scriptfragen per PN und z.B. bei Blackace steht in der Signatur: Scriptfragen per PN werden Professionell ignoriert. Schon mal dort bei Trooper nachgeschaut? Und falls es keine Scriptfrage war, wie gesagt. Er MUSS NICHT antworten wenn er nicht will. Und deswegen gleich eine Kritik zu eröffnen....

  • Nachdem ich mir deine Verwarnung angesehen hab, wär glaub ich ein bisschen Demut deinerseits angebracht. Hättest du dich einfach mal benommen und nicht den großen Maxe gespielt wär alles okay, aber jetzt ist natürlich wieder der böse Moderator Schuld.

  • da hat er zu Antworten als Moderator


    Er HAT überhaupt nichts...


    Wie du dich hier gibst hätte ich dir auch nicht geantwortet! Trooper verwarnt nicht aus Lust und Laune, du wirst also beleidigt haben, zumindest in seinen Augen, das reicht völlig um dich zu verwarnen... (Trooper ist eh keiner der schnell verwarnt)

    LG, Lifestyler

  • Es ist alles eine Frage des Umgangstons. Wenn ich von dir lese "Trooper hat mir zu antworten.", "Weil Trooper es nicht nötig gehabt hat mir zu antworten..." hätte ich auch kein Interesse mit dir zu diskutieren, gerade eben weil du dich bei deinem Post einfach komplett im Ton vergriffen hast und ich in all deinem Geflame nicht EINMAL irgendwo gelesen habe, dass du dir auch selbst die Schuld gibst.


    Aber das wars von mir erstmal, ich bin hier nicht die zuständige Fachkraft.


  • Er HAT überhaupt nichts...


    Wie du dich hier gibst hätte ich dir auch nicht geantwortet! Trooper verwarnt nicht aus Lust und Laune, du wirst also beleidigt haben, zumindest in seinen Augen, das reicht völlig um dich zu verwarnen... (Trooper ist eh keiner der schnell verwarnt)

    Das stimmt, Trooper ist gnädig :)


  • Er HAT überhaupt nichts...


    Wie du dich hier gibst hätte ich dir auch nicht geantwortet! Trooper verwarnt nicht aus Lust und Laune, du wirst also beleidigt haben, zumindest in seinen Augen, das reicht völlig um dich zu verwarnen... (Trooper ist eh keiner der schnell verwarnt)


    Es ist alles eine Frage des Umgangstons. Wenn ich von dir lese "Trooper hat mir zu antworten.", "Weil Trooper es nicht nötig gehabt hat mir zu antworten..." hätte ich auch kein Interesse mit dir zu diskutieren, gerade eben weil du dich bei deinem Post einfach komplett im Ton vergriffen hast und ich in all deinem Geflame nicht EINMAL irgendwo gelesen habe, dass du dir auch selbst die Schuld gibst.


    Aber das wars von mir erstmal, ich bin hier nicht die zuständige Fachkraft.



    Bevor ich den Thread erstellt habe, habe ich 2 vernümpftige Nachrichten an ihn geschickt.
    Die er gelesen hat, aber keine reaktion drauf kam.


    Also erzählt mir doch nicht das er nicht Antwortet weil ich hier geschrieben habe das ER zu Antworten hat.
    Ist ja lächerlich. Und ich versteh sowieso nicht warum sich die Hilf Moderatoren hier alle ein Mischen.
    Ich wollte einfach nur Trooper drauf aufmerksam machen, das er mir bitte auf meine PN antworten solle.
    Jetzt weiß ich das andere Moderatoren das ebenfalls beleidigend fanden, im bezug auf meine Verwarnung.
    Also brauch ich jetzt nicht mehr mit ihm schreiben.


    Es geht nur ums Prinzip. Wenn er mich Verwarnt und ich dazu eine Frage habe, denke ich mir
    das es seine Pflicht ist als zuständiger Moderator mir da eben eine Antwort zu geben, oder sehe ich das Falsch?



    Wie oft habt ihr euch Moderatoren beschwert, wenn jemand hier Kritik wegen einer Verwarnung geschrieben hat, das er sich doch via PN hätte melden können?
    Da macht man das mal so, dann ist es auch wieder falsch.

  • Ich denke mal das es um meinen Thread ging wo du mich als "hässlich" bzw als Kiddy bezeichnet hast ;)
    An deiner Stelle solltest du mal ganz schnell deinen Ton zügeln... Trooper wird schon seine Gründe haben warum er dir nicht antwortet..

  • Ich denke mal das es um meinen Thread ging wo du mich als "hässlich" bzw als Kiddy bezeichnet hast ;)
    An deiner Stelle solltest du mal ganz schnell deinen Ton zügeln... Trooper wird schon seine Gründe haben warum er dir nicht antwortet..


    Geschrieben habe ich:
    Dafür das du so ein großkotz bist , bist du ein ziemliches Hemd.



    Wo steht da das du hässlig bist?
    Also vorsicht, mit deinen unterstellungen Freund!


    Ob die Verwarnung gerechtfertig ist oder nicht, darum geht es nicht.
    Ich hatte eine Frage zur Verwarnung, die er mir eben hätte beantworten können.


  • Wie oft habt ihr euch Moderatoren beschwert, wenn jemand hier Kritik wegen einer Verwarnung geschrieben hat, das er sich doch via PN hätte melden können?
    Da macht man das mal so, dann ist es auch wieder falsch.


    das ist soweit richtig. ich weiss, dass trooper einen gekonnt ignorieren kann.
    aber ich muss auch sagen, der ton macht die musik. wenn mich einer "angreifen" würde, würde ich auch auf stur schalten. ich möchte nicht wissen, wieviele pm die mods im laufe des tages bekommen und vieviele davon flamer sind.

  • Ich habe schon öfter Beiträge gemeldet, welche gegen die Regeln verstoßen - Trooper hat sie abgewiesen, und gesagt, dass der Benutzer noch neu sei, er ihn darauf hingewiesen hat, aber nicht verwarnt, und und und.
    Somit kann man nicht sagen, das Trooper irgendwie streng wäre.


    Wenn du für deinen Umgangston eine Verwarnung bekommen hast, ist die von Trooper wohl die gerechtfertigstete.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen