hallo,
meine Frage: Lohnt sich Windows 8??
Und laufen alle Sachen auf Windows 8??
mfg
hallo,
meine Frage: Lohnt sich Windows 8??
Und laufen alle Sachen auf Windows 8??
mfg
Meiner meinung nach Lohnt es sich Windows 8 zu Kaufen, hat eine Übersichtliche Benutzeroberfläche und du bist mit vielen dingen wie Cloud Facebook etc Verknüpft. Zum Thema laufen alle Programme also ich hatte von 30 Programmen eins was noch nicht Kompatibel war aber abwarten jedes Programm sollte in der nächsten Zeit mit Windows 8 Kompatibel sein. Fazit: Es lohnt sich!
-hoooK.
ok vielen dank.
Nur die Frage ob man Windows 8 wirklich braucht.
Windows 7 reicht meiner Meinung nach VÖLLIG aus!
Nur die Frage ob man Windows 8 wirklich braucht.
Windows 7 reicht meiner Meinung nach VÖLLIG aus!
Die Frage muss sich jeder selber stellen, ich brauch's auch nicht unbedingt aber ist mal was neues..
-hoooK.
Falls du noch eine Meinung möchtest:
Von mir aus gibt es auch eine Kaufempfehlung für Windows 8. Das Startmenü vermisse ich gar nicht, auf das Metro UI (sowie die Suche) komme ich 3x schneller als wenn ich mit der Maus in die untere Ecke fahre (Wenn ich beispielsweise programmiere habe ich beide Hände auf der Tastatur. Dann zur Maus zu wechseln um ein Zusatzprogramm aufzurufen ist "Zeitverschwendung". Stattdessen klicke ich kurz auf die Windows-Taste, bin dadurch im Metro UI und starte direkt eine Programmsuche indem ich weitere Tasten anklicke. Sobald ich dann den Dateinamen vom Zusatzprogramm - wie beispielsweise Notepad++ - eingegeben habe, klicke ich auf Enter und schon ist das Programm offen).
Die Bedienung ist gut, auch für normale PC's und ich hatte bisher keine inkompatiblen Programme (außer einem kleinen Fehler bei meiner Firewall, der durch eine Neuinstallation behoben wurde).
laufen denn samp, mta´, sa,gta 4, steam auf win 8?
Wenn du Windows 7 schon hast, lohnt sich der Kauf von W8 nicht.
Also ich habe mir Win 8 Pro gekauft ist Optisch sehr geil
Doch ich finde es nicht benutzer freundlich und es ist dreimal komplizierter als Win 7
Ich empfehle dir daher Win 7 Ultimate das hat ne starke leistung und ist benutzerfreundlich (naja kommt auf deinen PC an!).
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich komm damit nicht so klar.
verlier da manchmal die übersicht aber auch nur weil es neu Land für mich ist
aber läuft alles drauf
Wenn ich beispielsweise programmiere habe ich beide Hände auf der Tastatur. Dann zur Maus zu wechseln um ein Zusatzprogramm aufzurufen ist "Zeitverschwendung". Stattdessen klicke ich kurz auf die Windows-Taste, bin dadurch im Metro UI und starte direkt eine Programmsuche indem ich weitere Tasten anklicke. Sobald ich dann den Dateinamen vom Zusatzprogramm - wie beispielsweise Notepad++ - eingegeben habe, klicke ich auf Enter und schon ist das Programm offen
Genau das gleiche mache ich seit Jahren in Windows 7
Einmal Windows drücken, losschreiben, Enter drücken...
Meine Meinung zu Windows 8:
Also ich hab Windows 8 in einer VirtualBox ausgiebig getestet. (3GB RAM zugewiesen von meinen 4GB) und so ziemlich alles ausprobiert was man machen kann.
Es ist schon eine Umgewöhnung auf die App-Oberfläche.
Was die Steuerung angeht ist es auch nicht wirklich optimiert für den PC, das merkt man.
Auch der ganze Social Scheiß wird einem reingedrückt.
Aber wenn man ein PC-Noob ist und Windows nicht professionell o.Ä. benützt, dann kann man mMn. ohne weiteres auf Windows 8 umsteigen.
Man muss sich eben ein wenig damit beschäftigen, und ggf. auch Sachen googlen.
Kompabilitätsprobleme konnte ich nicht nachvollziehen. Konnte sogar CoD4 spielen, und das in einer VirtualBox...
Also falls du wirklich daran interessiert bist deinen PC gleich wie dein Handy zu bedienen kann ich dir Win8 nur empfehlen.
Falls du aber der Meinung bist ein PC ist ein PC und sollte es auch bleiben, dann bleib bei Windows 7 und warte aufs nächste Windows für dem Umstieg.
Windows XP ist keine Alternative mehr, schon garnicht wenn man aktuelle Spiele spielen will...
Battlefield 3 und CoD Black Ops 2 unterstützen z.B. beide kein Windows XP mehr!
Wo das denn?
Wo das denn?
Überall.
Man muss sich 1. mal mit nem Microsoft Konto anmelden, da man das Betriebssystem sonst garnicht nutzen kann.
Dann hat man in der Metro Oberfläche direkt die Nachrichten-App, welches der Live Messenger ist. Wenn man sich dann Skype installieren will, ist man gezwungen sein Microsoft Konto mit dem Skype Konto zu verbinden...
ZitatGenau das gleiche mache ich seit Jahren in Windows 7
Einmal Windows drücken, losschreiben, Enter drücken...
Das hab ich halt einfach nie gemacht, mit Windows 8 schon^^
Was die Steuerung angeht ist es auch nicht wirklich optimiert für den PC, das merkt man.
Die Steuerung ähnelt in der Tat der, eines tragbaren Gerätes, jedoch bedeutet das nicht, dass sie nicht auch auf dem PC funktioniert. Für den PC ist das mMn mehr als perfekt geeignet, ich würde mich sogar unwohl fühlen wenn zusätzlich noch ein Touch-Bildschirm dazukommen würde.
Der "Social Scheiß" kommt nur in der Kontakte-App vor. Wenn man seinen Windows-Account jedoch nicht mit Facebook, Twitter und Co. verbindet, passiert das auch nicht. Die App nutze ich auch kaum. Nur weil die Nachrichten-App da ist, muss man sie nicht nutzen. Ich habe sie deinstalliert. Für Skype braucht man einen Microsoft-Account, weil Skype nunmal Microsoft gehört. Auch auf dem Handy benötigt man inzwischen für Skype Microsoft-Accounts.
Vielen Dank, für eure Antworten.
Endfazit: Gleichstan zwischen Ja und Nein. Was denn nun??
Ich habs seit 2 Wochen und finds einfach nur Top! Nachteil: Treiber wurden noch nicht alle aktualisiert aber sonst ist alles ok, läuft alles soweit.
Ich würde es nicht kaufen.
Habe es mir Online gekauft und nach 2 Tagen direkt wieder deinstalliert,weil es einfach zuviele Probleme mit aktuellen treibern etc.. gibt.
Das OS ist definitiv schnell und an die Bedienbarkeit kann man sich gewöhnen.
Ich habs Auch seit ein paar tagen es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn mans dann hat
in windows 8 wurden die schpeicherfressenden graffiken ein wenig subtrahiert von daher Läuft es ein tick schneller
Meiner meinung nach Es ist einfach Nur klasse
mit win 7 hat ich immer mein desk voll "gemüllt" und mit win 8 hab ich evt 5% des desktop´s in anschpruch
Also ich habe mir Win 8 Pro gekauft ist Optisch sehr geil
Doch ich finde es nicht benutzer freundlich und es ist dreimal komplizierter als Win 7
Ich empfehle dir daher Win 7 Ultimate das hat ne starke leistung und ist benutzerfreundlich (naja kommt auf deinen PC an!).
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gekauft? Was bist denn du für einer UseNext ftw!
Habe auch Windows 8 Pro x64, kann ich nur weiter empfehlen.