Hey ihr,
erst einmal möchte ich keinen mehr auf die Füße treten, sondern nur nachfragen...
1. Seid wann gibt es "Anschrift bestätigt" und "Donator Provider" ? Daraus folgend, wenn ich mich recht erinnere, verkauft Grex auch Donator's ? Wieso bekommt er das nicht, muss man dafür "offizieller Partner" sein ? Und muss man da wirklich Rangbilder für unter dem Namen haben ? Wie wird die Adresse bestätigt ? Kann das jeder machen ? Brauch man einen Gewrbeschein ?
Für alle, die nicht wissen, was ich meine Diese Gewinne werden von unserem Webhosting-Partner Jamatitec.com zur Verfügung gestellt:
2. Was zur Hölle soll man mit "Hilfreichster Beitrag" im Showroom anfangen ? Da im Regelfall immer wieder Kritik kommen wird und sie nicht gerade dem typischen "das ist alles scheiße 0/0" entspricht muss das immer wieder geändert werden... Ich weiß nicht, ob das auch im Pranger [, ...] geht, aber das sollte man wohl etwas eingrenzen
3. Yeha, Bronies übernehmen hier auch die Überhand Bekommen wir eine eigene Kategorie ? *.*
4. Ich finde, das hier zu viel mit Verwarnungen "gedroht" wird; als Beispiel Trooper's Tool, so wie ich das sehe wurde das nicht von der Administration entwickelt, sonst währe es ja ein Plugin. Aber warum steht es dann in den Ankündigungen ? Und warum bekommt man eine Verwarnung dafür ?
ZitatWenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Tion