Hallo Forum Team
Wieso habt ihr Stil erzwingen aktiv
Ich kann nicht einmal im Profil ihn ändern
Habe Samsung s2 und kann hier nur den mobilen Stil nutzen
Hallo Forum Team
Wieso habt ihr Stil erzwingen aktiv
Ich kann nicht einmal im Profil ihn ändern
Habe Samsung s2 und kann hier nur den mobilen Stil nutzen
Einfach die DesktopVersion anfordern und u hast den normalen Stil.
Das geht zumindest bei mir auch nicht.
Im Footer geht es nicht und Profil will er auch nicht
Nutz opera Mini
Bei uns geht es im forum
Wie gesagt. Gibt eigentlich immer ne Funktion um die Desktop Version anzufordern.
Ne ich glaube, die Admins haben eine Abfrage ob das eine Handy ist,
und dann leiten die zum Mobilen Style um..
Lad dir am besten den Dolphin Browser runter und stell dann unter den Einstellungen von Android auf Desktop um
Mfg
Bei mir funktioniert es mit dem Standardbrowser. Android 4 falls es jemand wissen will.
Wie gesagt Mini opera
Geht es nicht
Henner
Hab mal ein bisschen gegoogelt, schau mal, ob das hier funktioniert:
ZitatAlles anzeigen1.) In der Opera Adresszeile opera:config eingeben
2.) Zu User Prefs gehen und dort zu Custom User-Agent
3.) Parallel gehst du mit einem Browser am PC auf diese Seite zum Punkt HTTP_USER_AGENT *)
4.) Du tippst nun alles was rechts neben HTTP_USER_AGENT *) steht, also aus der mittleren Spalte, in deinen Custom User-Agent aus Punkt zwei. Das sieht dann als Beispiel so aus: Mozilla/5.0 (Windows...
5.) Gaaanz nach unten scrollen und speichern
6.) Nach dem speichern wieder auf opera:config, dort aber diesmal direkt zu User Agent
7.) Hier musst du nur eine Zahl eintippen, je nachdem was für einen Browser du auf deinem PC benutzt diese Zahl:
1 für Opera
2 für Mozilla
3 Internet Explorer
8.)Speicher und geschafft
Wieso so umständlich
bei mir im GRP habe ich auch den mobilen Stil drin
Geht wunderbar und Im Footer kann ich wählen zum Standard stil wechseln oder zum mobilen
Geht wunderbar
Wie Henner schon gesagt hat es SOLL nicht sein das man sein Handy auf das Forum anpasst sondern das Forum sollte sich für das Handy anpassen mir geht der Mobilestyle manchmal auch auf die nerven und wenn ich mein Browser extra für dieses Forum umkonfigurieren muss warum dann drauf ?
Ich währe dafür das einfach die Styleauswahl reinkommt und fertig ist ja nicht unbedingt viel aufwand den man den Usern schon gönnen könnte...
Oder muss man dafür schon Donator oder irgend etwas sein ?
Ich bin auch grad mit s2 online und habe es jetzt herausgefunden. Drück die linke menu taste unddort steht dann desktop ansicht ... Einfach draufklicken und fertig
Ich bin auch grad mit s2 online und habe es jetzt herausgefunden. Drück die linke menu taste unddort steht dann desktop ansicht ... Einfach draufklicken und fertig
Er hat Opera Mini, nicht Google Chrome.
Er hat Opera Mini, nicht Google Chrome.
Ich habe den standart browser von android
Ja, der Standart Browser ist Chrome. Er hat Opera Mini, also NICHT den Standartbrowser.
Hast du irgendwelche Probleme
Was soll denn so ein hirnloser Beitrag
Wie gesagt Mini opera
Geht es nicht
Wenn du Opera haben willst musst du Opera Mobile runterladen, da kannste dann in den Browsereinstellungen auf User Agent Deaktop umstellen.
So hab ich das gemacht und es funktioniert.