[FRAGE]Zu Gta 4 Steam

• Ich habe mir mir vorgestern glaube ich weiss nicht mehr genau ^^ bei steam gta 4 gekauft weil s im angebot war, so ales installiert aber jetzt fühl ich mich verarscht weil die games nicht mal starten hahhahahah :-S deswegen wollte ich mal fragen.

wisst ihr wie ich diesen fehler beheben kann?

• Hallo Freak Boy, das Problem hatte ich auch.

Geh folgendermassen (Ja, Doppel S, weil ich kein scharfes S auf meiner Tastatur habe (US Tastatur :D)) vor:

Auf das "Grand Theft Auto IV" Icon auf dem Desktop klicken und warten, bis der Rockstar Launcher erscheint. Dann loggst du dich ein oder startest das Spiel offline. Dann musst du, so war es zumindest bei mir, bis zu zehn Minuten warten.
    Solltest du Windows XP haben und ein schwarzer Bildschirm nach den zwei Rockstar Games Logos und nach dem GTA IV Logo kommen, dann gehst du auf den Desktop und drueckst auf der Messagebox auf "OK".
    Dann solltest du nochmal kurz warten, dann sollte der Auswahlbildschirm erscheinen. Waehle deinen Teil von GTA IV aus. Dann musst du dich via Windows Live einloggen, wenn du das Spiel speichern willst und kannst anschliessend das Spiel starten, aber davor am Besten die Grafik anpassen (In den Optionen!)

Gruesse, Gredsoft.

• Danke für deine Antwort,

Aber jetzt kommt was witziges ^^ steam hat keine icon auf dem Desktop gemacht hahahah :-S