Hi. Wenn ich jemanden verhafte mache ich es immer mit TogglePlayerControlabal. Gibt es da noch etwas anderes? z.B. das er nur langsamer läuft der Verhaftete und keine Waffen tragen kann da er ja die Hände gefässelt hat?
Gib es ne andere Möglichkeit als TogglePlayerControllable?
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein, gibt es nicht.
-
Nein, gibt es nicht.
Man könnte es jedoch selbst basteln. SetPlayerVelocity() könnte den Spieler langsamer machen, man könnte ihn beim Verwenden der Sprung-Taste den Sprung verwehren etc. Ebenfalls kann man Waffen einfach von ihm nehmen, wenn er versucht welche zu verwenden. -
Man könnte es jedoch selbst basteln. SetPlayerVelocity() könnte den Spieler langsamer machen, man könnte ihn beim Verwenden der Sprung-Taste den Sprung verwehren etc. Ebenfalls kann man Waffen einfach von ihm nehmen, wenn er versucht welche zu verwenden.Stimmt. Aber dann wäre die Frage da, ob sich er Aufwand dann wirklich lohnt.
-
Könnte man nicht besser das UsePlayerpedAnims(); für diesen Spieler ausschalten? Geht das?
-
Könnte man nicht besser das UsePlayerpedAnims(); für diesen Spieler ausschalten? Geht das?
Nein, entweder alle oder keiner
-
Wenn man es jedoch bereits ausgeschalten hat, wird dies einem wenig bringen. -
Gab es nicht sone Special Action glaube es hieß Special_Action_Cuffed oder so ähnlich.
-
Gab es nicht sone Special Action glaube es hieß Special_Action_Cuffed oder so ähnlich.
Ja, genau. Die verändert aber nicht die Schnelligkeit
-
Midomen ich glaube du meinst was bei den GF´s immer /handsup ist? Kann das sein?
-
-
Nein, dass er dann handschellen hinterm rücken hat, er kann genau so schnell rennen nur keine Waffen benutzen
und seine Arme sind so nach hinten -
Midomen ich glaube du meinst was bei den GF´s immer /handsup ist? Kann das sein?
Nein er hat dann Handschellen er ist zwar nicht schneller aber er kann nur noch mit dem Kopf schlagen und kann in keine Fahrzeuge enzusteigen wenn er versucht zu springen packt er sich glaube hin xD.
-
Ja? Cool danke werde ich gleich mal ausprobieren
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.