Guten Morgen,
OffTopic bleibt weil Google freut sich
laut meiner Ref Statistik
Gemeinsam-spielen.net - Gemeinsam spielt man besser !! -
-
-
Naja sowas nennt man dann Googlegeilheit
Ist die gleiche Geschichte wie mit den MetaKeyWords -
Och habe damit kein Problem,das Ergebnis zählt..
-
Och habe damit kein Problem,das Ergebnis zählt..
Das nennt man dann aber nicht Suchmaschinenoptimierung.. -
Nennt man es auch nicht, für Suchmaschinenoptimierung solltest du das Plugin von Woltlab installieren und die Links anpassen statisch, so wie hier im Forum.
-
mod rewrite ist doch aktiviert
-
-
Passt doch,wird schon alles gut gehen
-
Ich kann dieses Board nur empfehlen
Viele nette User und eine hilfsbereite Community die sich sehen lassen kann
Mfg
-
Muss jetzt nur noch schön indiziert werden von Google.
-
Was passt euch daran nicht, dass es einen Offtopic Bereich gibt?!
Ich kenne kein erfolgreiches Forum, welches keinen OffTopic Bereich besitzt
Ich meine... ein bisschen Abwechslung muss doch sein, das richtige Maß ist das Erfolgsrezept. Und das passt zur Zeit voll und ganz bei GemeinsamSpielen -
Nun, ich muss sagen...ich find es top das so ein Mann wie Henner, genug Zeit hat für mehrer Projekte gleichzeitig! Top Leistung sowas ;)!
Das Forum find ich klasse, da es nicht nur auf ein Game spezialisiert ist, so das auch andere Zocker Gemeinden, oder auch Clans genannt sich dort treffen können
Aufjedenfall find ich es nice und ich hoffe viele andere sehen es auch so ! Ansonten nochmal zu Henner.. er ist sehr nett, höflich usw... ;D nich so wie die meisten Admins auf anderen Seiten wie z.b. -> sa-mp.de <-
MfG
-
Nun, ich muss sagen...ich find es top das so ein Mann wie Henner, genug Zeit hat für mehrer Projekte gleichzeitig! Top Leistung sowas ;)!
Das Forum find ich klasse, da es nicht nur auf ein Game spezialisiert ist, so das auch andere Zocker Gemeinden, oder auch Clans genannt sich dort treffen können
Aufjedenfall find ich es nice und ich hoffe viele andere sehen es auch so ! Ansonten nochmal zu Henner.. er ist sehr nett, höflich usw... ;D nich so wie die meisten Admins auf anderen Seiten wie z.b. -> sa-mp.de <-
MfG
Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht -
Pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschtMach ich nicht schatz
-
Gute Idee für jedermann. Henner ist ein echt netter Typ und so. Meldet euch da ruhig an !!
-OnlyyJulish aka. Klaas
-
Danke für das nette Feedback
ich bin zufrieden,wir hatten einen guten Start und schauen in die Zukunft -
Ich habe das ganze nochmal ausgiebig getestet und muss sagen das es sich alles bis jetzt gut entwickelt hat und sich eine gute Community entwickelt
Mfg
-
Henner seine Boards unterscheiden sich eigentlich nicht wirklich viel von den anderen, nur er macht Werbung dafür und investiert viel Zeit in das Projekt und die anderen 'Kiddyboards' werden meistens nach ein paar Monaten gelöscht, weil sie die geträumten 1.000 User nicht erreicht haben in dem Zeitraum.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Board.
-
Welche kiddyboards
Ich weiss jetzt nicht was du hier schreibst -
Welche kiddyboards
Ich weiss jetzt nicht was du hier schreibstEr meint damit nicht deine Projekte sondern andere^^
-