Ich hätte mal eine frage ich bräuchte eine Domain und auf Monatszahlung hab ich kb mir wurde mal gesat das man eine für 1 € dauerhaft eine hat vllt hab ich es auch falsch verstanden
[FRAGE]Domain einmalig zahlen?
-
-
nein man bekommt keine dauerhaft entweder du zahlst im monat die Paar Cent oder pro jahr ca 5euro
-
devastation-hosting.com
dort eine de domain recht günstig erwerben.
-
nein man bekommt keine dauerhaft entweder du zahlst im monat die Paar Cent oder pro jahr ca 5euro
kennst du ein guten und günstigen hoster?
-
Ja, GTA-Hosting.de | Schnell & Zuverlässig
-
Die seite geht nicht :-S
-
Nitrado.de
-
Nitrado.de
Tunehosting.de
GTa-host.de -
Du kannst dir Domains von bestimmten Resellern als Firma sogar dauerhaft kaufen/reservieren, das geht dann aber nach Angeboten und niemals unter 75-100€.
-
Bei manchen vServern z.B. bei hetzner glaube ich ist eine Domain dabei.
-
-
inwx.de oder breadhost.de sind relativ günstig. Domains zahlst du in der Regel immer für ein Jahr, es gibt auch Ausnahmen bei denen du für 2 oder mehr Jahre zahlst.
-
http://www.mainpower.cc
Super Support & bin ein sehr zufriedener Kunde -
GTA-Host.de ist im Moment down da ein paar sehr gute Hacker ihren Spaß daran haben unser System auseinander zu nehmen, das heißt unser Server wo die Website drauf liegt ist bis Freitag 23:00 Uhr nicht erreichbar.
Kunden haben eine E-Mail bekommen. -
Bei manchen vServern z.B. bei hetzner glaube ich ist eine Domain dabei.
Ich hab nen root von strato da sind 2 sogar inklusivedomains beiWill den einer? Ich wechsel bald zu hetzner kost 39€ im monat der root