Hier ein Intro von mir Bewertet es

  • Hallo liebe Community,


    Der kleine TechnoStar hatte sich die mühe gemacht mir ein Intro zu machen Bewertet es doch mal und schreibt was in die Kommentare wäre sehr nett :)
    Ich möchte eigentlich nur eine Bewertung und Verbesserungs vorschläge was man verbessern kann :)


    Hier der Link zum Kanal: http://www.youtube.com/user/SpruDell?feature=mhee



    Bitte Intro auf youtube bewerten!



    Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=0Su4RKedPr4


    Hier das alte Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hier das neue mit dubstep:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von SpruDell () aus folgendem Grund: (e)was hinzugefügt

  • Ich finde das Intro "okay"...
    Es ist sehr simple gemacht worden nichts besonderes dabei der "boom" Effekt fehlt und flasht mich nicht so weg..
    Die Audioqualität ist einfach nur mies...
    Wieso zur Hölle schreibt man immer seinen Youtube Link in das Intro? total unnötig.. X(


    An deiner Stelle würde ich einfach kein Intro nehmen oder warten bis du ein wirklich gutes hast..


    Das ist meine Meinung dazu
    Lg und gute Nacht ;)

  • der Thread ist jetzt zwar ein bisjen älter aber hab jetzt ein neues Lied drin.
    wie findet ihr jetzt die audio quali und hat das Dubstep lied (c)opyright ?
    danke im voraus für euer Feedback
    mit freundlichen Grüßen
    SpruDell


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    sorry aber habe dieses intro nicht extra hochgeladen^^
    geht aber nur um das intro :)

  • Sieht Geiel aus, sieht mir doch aber nach einem Free Intro das man mit Cinema 4D einfach ändert, wie meins zB.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • -/- | Nimm kein Intro.
    Intros sind in Let's Plays einfach nur nervig und unnötig, meine Meinung.
    Wenn du schon ein Intro nimmst, dann nur in "wichtigen" Videos (Ankündigungsvideo, oder sonstige, jedenfalls bitte nicht in Let's Plays..)