Änder doch RCON pw wenn sie dein root gehackt haben wende dich an deinen Anbieter
Server gehackt
-
-
Das kommt davon, wenn man einfache Passwörter nimmt
-
leo mach ein sehr langes und pack es in keybinder xD
-
Das Problem ist einfach, dass es nicht DEIN SCRIPT ist, sondern ein Freeroam Script, welches man auf forum.sa-mp.com
Downloaden kann...
Wer sich dieses Script genauer anguckt, und einige Bugs findet, kann sie ganz leicht ausnutzen
So wird es in deinem Fall auch gewesen sein ;D
Der (eig kein Admin ist) Admin, der da rumgelabbert hat, wird wohl eine Schwachstelle in dem Script gefunden haben
(Das Script funzt soweit ganz gut, is nurn wenig Buggy (Sicherheitslücken))
Vllt mal nach Sicherheitslücken suchen, und das RCON PW so ändern, und es vorerst NIEMANDEN geben.
Wäre das beste, sollte dann wieder sowas kommen, einfach IP Ban
Dann kannste deinen Freunden das RCOn ja geben...
Maxx -
das script finde ich eigentlich ganz ok naja is aber bissl zu viel müll drin wenn du vieleicht herraus finden kannst welche ip der " hacker" hatte kannst du die bannen und er bekommt keine Antworten mehr vom server ausserdem würde ich dem pw mehr als 9 stellen geben sicher ist sicher
-
wenn man in der console /rcon say [text] bzw ingame eingibt ist der text doch blau und nicht rötlich oder?
schonmal geschaut ob es einen admin command für sowas gibt? xD -
Wie der Vor-Vor-Poster gesagt hat, RCON Text wird immer blau dargestellt !
Such mal nach Befehlen wie /a (Adminchat) o.ä. im Script und schau, wie Admins definiert werden ! -
Ips Veröffentlichen ist Verboten soweit ich weiß zensier es.
-
-
mhmm.. das kann ne lücke im script sein
naja ich werde mir das nochmal in ruhe ansehen -
Das script kenne ich und soweit ich weis gibts da ein Admin fs dazu
was beim login automatisch die admins einlogt per IP daran kann es liegen
das könnte verbugt sein -
Ich glaube es nicht..
..Nova hats nicht Nötig jeden 2ten Stunt/Freeroam/Reallife Server down zu legen..
..ich könnts verstehn wenn du werbung bei deren Freeroam oder RealLife server gemacht hast -
Das Adminlevel wird gespeichert!
wird es nachdem es gespeichert wurde wieder auf 0 gesetzt?
-
........
ich hab mich mit leo darüber unterhalten und bin grad dran den bug zu fixen