[PC] Battliefield 3 vs. Max Payne 3

  • Guten Abend,
    Ich möchte mir bei Steam ein neues Spiel zulegen, nur welches wird es sein :)
    Ich kann mich zwischen Max Payne 3 und Battlefield 3 nicht entscheiden. Bitte schreib hier in den Thread, wofür ihr seid und warum.
    es wäre sehr nett :thumbup:


    MfG
    FreshDiddi

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Vielen Dank ^^
    ich habe mich für BF3 entschieden :)
    So, was ich noch wissen wollte, braucht man einen Premium Account für den MP??

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Battlefield 3™ Premium Edition


    Mehr Spielspaß mit der Battlefield 3 Premium Edition! Das ultimative Battlefield 3-Spielerlebnis für jeden – vom Erstspieler bis hin zum erfahrenen Battlefield-Veteranen. Die Battlefield 3 Premium Edition enthält alle fahrbaren Fahrzeuge, die Zerstörung und das Teamplay von Battlefield 3 plus Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft mit allen fünf Battlefield 3-Erweiterungen und dem Multiplayer-Headstart-Kit, mit dem du für Ausgleich auf dem Multiplayer-Schlachtfeld sorgen kannst.


    Mit der Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft erhältst du einen digitalen Service, der alle fünf Erweiterungen von Battlefield 3 enthält, darunter Back to Karkand und Close Quarters sowie frühen Zugang zu Armored Kill, Aftermath und End Game. Diese fünf digitalen Erweiterungen haben tonnenweise neue Inhalte im Gepäck, wie zum Beispiel 20 neue Karten, neue Waffen, mehr als 10 neue Fahrzeuge und 4 neue Spielmodi. Du erhältst außerdem exklusive Ingame-Objekte, die es sonst nirgends gibt, darunter das ACB-90-Messer, ein Set aus Erkennungsmarken sowie exklusive Soldaten- und Waffentarnungen. Des Weiteren hast du mit deiner Mitgliedschaft Zugang zu nützlichen neuen Features wie der Möglichkeit zum Zurücksetzen von Statistiken, Vorrang auf Server-Warteschlangen und neue Symbole für Platoon-Embleme.


    Darüber hinaus kannst du dir mit dem Multiplayer-Headstart-Kit einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschaffen. Mit diesem Kit hast du sofortigen Zugang zu so nützlichen Objekten wie den wärmesuchenden Luft/Luft-Raketen für Jets und Helikopter, speziellen Gadgets wie dem Defibrillator und dem T-UGS-Sensor sowie zu Waffen wie dem 40mm-Granatwerfer, dem Gewehr M416 und dem leichten Maschinengewehr M249. Mit insgesamt 18 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades ist das Multiplayer-Headstart-Kit das sprichwörtliche Zünglein an der Waage, das du brauchst, um Onlinegefechte zu dominieren.


    Features der Battlefield 3 Premium Edition


    Stürze dich in kompromisslose Gefechte Mit preisgekröntem Multiplayer-Modus, spannendem Coop-Modus und atemberaubenden Einzelspieler-Missionen.
    Sichere dir alle 5 Erweiterungen Mit 20 neuen Karten, 20 neuen Waffen, 10 neuen Fahrzeugen und 4 neuen Spielmodi.
    Ultimative Fahrzeugschlachten Battlefields charakteristische Fahrzeugkämpfe, in denen du beschädigte Fahrzeuge zurückziehen oder verteidigen kannst, bis ihre Panzerung automatisch wiederhergestellt ist.
    Eine neue Dimension der Zerstörung Dank Frostbite 2 kannst du Deckungen zerstören, Löcher in Mauern schießen, das Terrain deformieren und ganze Gebäudefassaden über deinen Feinden einstürzen lassen.
    Verschaff dir online einen Vorsprung mit 15 Waffen plus Gadgets, Fahrzeug-Upgrades und mehr.
    Zieh nie mehr allein ins Gefecht Dank der neuen und leistungsstarken Community-Features von Battlelog müssen Spieler nie wieder alleine ins Gefecht ziehen.




    Quelle: Origin.de