Problem mit meinem Freund

  • Auch wenn es schon von vielen gesagt wurde...


    Dein Freund braucht dringend nen Psychologen; ganz dringend.
    Such doch mal im Internet bzw. Branchenverzeichnis (?) nach Psychologen in seiner Gegend und sag ihm mal, er solle da hin gehen.


    MfG


    //Edit: War es nicht irgendwie so, dass eine Beziehung zwischen einem Minder und Volljährigen untersagt ist?

  • Jetzt nochmal: ICH GEHE NICHT ZUR POLIZEI UND ERSTATTE KEINE ANZEIGE! Ich mag ihn ja, nur das Problem ist , das er Selbstmordgedanken hat! Ich hab ihm auch schon gesagt das er zum SeelenKlemptner soll (habe schon Psychologe geschrieben^^) Aber er sagt das bringt nichts....

  • Was würds mir auch bringen, dann rennt der im Knast mit dem Kopf durch die Wand, und ist tot-.- wie gesagt ich mag ihn und will nicht dass er sich umbringt oder überhaupt so etwas macht

  • Wie soll ich auch was machen, jez isser im chat off, in icq als beschäftigtg, antwortet net, und das mit meinen eltern hab ich schon gesagt^^

  • ....
    Die Polizei sucht ihn, er wollte mich vom INetCafe aus anrufen, aber mein Handy war aus -.- und jetzt ister im Chat und in ICQ off, Seine Familie weis nicht wo er ist...
    ;(



    EDIT: Er ist jetzt nach hause gekommen, und Klärt grad alles mit der Polizei.. Puh :D
    Danke Für die die mir geholfen haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GDC | Philip ()

  • Naja hier auch villeicht^^ Ich weis nicht wo das Cafe ist..