Folgendes Problem:
Ich will das man bei einem Dialog sein Geburtsjahr angeben muss:
if(dialogid==DIALOG_AGE)
{
if(response==1)
{
if(sscanf("i",inputtext)){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden - Schritt 2","Gib bitte deinen Geburstag an.\n~r~(Ungueltige Angabe)","Okay","Abbrechen");}
else
{
if(inputtext<=1978 || inputtext==""){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden - Schritt 2","Gib bitte deinen Geburstag an.\n(In Jahren bsp. 1996)","Okay","Abbrechen");}//Fehler Nummer 1
else if(inputtext>=1979){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AGE_2,DIALOG_STYLE_LIST,"Anmelden - Schritt 2","Gib deinen Geburts Monat ein:\nJanuar\nFebruar\nMaerz\nApril\nMai\nJuni\nJuli\nAugust\nSeptember\nOktober\nNovember\nDezember","Okay","Abbrechen");}//Fehler Nummer 2
}
}
else if(response==0){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AGE_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Anmelden - Schritt 2 Abbrechen","ACHTUNG:\nWenn du diesen Schritt abbrichst wird dein Account geloescht und du musst dich neu Anmelden!","Okay","Abbrechen");}
}
Jedoch bekomme ich den Fehler "array must be indexed (variable "inputtext")" 2 mal, was mache ich falsch???