One Piece Serie

  • Guten Abend Leute,
    da ich ein "One Piece" Fan bin wollte ich fragen ob jemand schon Informationen erhalten hat,
    wann die 401 Folge bzw. 400 -450/500 Folge übersetzt wird.


    Ich weiß zwar das Tele 5 & RTL 2 alles eingestellt hat, jedoch hatte VIVA die Rechte bis ca. ~400 gekauft.
    Sprich durch VIVA wurde die Folgen weiter synchronisiert. Diese wurden ja schon mitte 2012 ausgestrahlt


    Aber wie siehts aus mit 401 etc.
    Hat jemand schon Informationen dazu das Animax oder VIVA die Rechte kauft?


    Normal sehe ich mir keine Anime´s an jedoch find ich die Story von One Piece richtig gut.


    Wäre schon Klasse wenn es einen Sender gibt der in nähster Zukunft die One Pice Folgen ausstrahlt.

    Verkaufe eine TekLab Lizenz (CMS, Onlineshop, Rechnung&Mahnsystem)
    Preis: 150€ - Sofortkauf


  • Glaube leider nicht, zurzeit weiss wohl keiner wie es weiter geht.


    ich persoenlich hasse die deutsche syncronisation, die ist schon echt mireabel.


    Miserabel würde ich nicht sagen, die Deutsche Synconisation ist wohl mit abstand die beste, es wird viel Geld ausgegeben.
    Ich selbst bin z.b. russischer abstammung, und wenn du da einen Film z.b. guckst könnte man durchdrehen weil auf denn gesesammten Film 2 Personen sprechen Mann und Frau natürlich nicht mehr so oft aber immer noch weit verbreitet. Manche länder machen sich nicht mal die mühe etwas zu Syncronanisieren sondern schreiben einfach einen Untertietel.



    b2t: meines Wissen sollen sie anfang dieses Sommers erscheinen.


  • Miserabel würde ich nicht sagen, die Deutsche Synconisation ist wohl mit abstand die beste, es wird viel Geld ausgegeben.
    Ich selbst bin z.b. russischer abstammung, und wenn du da einen Film z.b. guckst könnte man durchdrehen weil auf denn gesesammten Film 2 Personen sprechen Mann und Frau natürlich nicht mehr so oft aber immer noch weit verbreitet. Manche länder machen sich nicht mal die mühe etwas zu Syncronanisieren sondern schreiben einfach einen Untertietel.



    b2t: meines Wissen sollen sie anfang dieses Sommers erscheinen.


    Glaub mir, die syncro ist so beschissen, dass es schon ekelhaft ist :thumbup:
    bei Dragonball ZB haben die bei der syncro allerdings nen unheitmlich guten job gemacht. Es gibt gute deutsche uebersetzungen, keine Frage, aber One Piece gehoert nicht dazu. Die ist fast genau so schlimm wie die Bleach uebersetzung....


  • Glaub mir, die syncro ist so beschissen, dass es schon ekelhaft ist :thumbup:
    bei Dragonball ZB haben die bei der syncro allerdings nen unheitmlich guten job gemacht. Es gibt gute deutsche uebersetzungen, keine Frage, aber One Piece gehoert nicht dazu. Die ist fast genau so schlimm wie die Bleach uebersetzung....


    Bei Animes muss ich sagen das ich die Japano Stimme schrecklich finde...
    Die ist mir zu Hell und Kiddyhaft.


    Aber natürlich ist das jedes seins, desto trotz sehe ich mir die 401-* nur auf DE an.
    Da ich Untertitel hasse und alles an der Serie versaut.


    Wenn ich Japano Sprache beherrschen könnte wäre das ja kein Problem.



    Stimmt das mit Tele 5 ? Das die dieses Jahr weitermachen?

    Verkaufe eine TekLab Lizenz (CMS, Onlineshop, Rechnung&Mahnsystem)
    Preis: 150€ - Sofortkauf


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wenn du es so ansiehst!?^^ Also für mich weckt es erinnerungen an One Piece :)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, hast recht :) aber trotzdem unnötig ein wenig :)



    Japanisch, mit englischen untertitel..


    Das original ist immer am besten ;) die original stimmen auch ^^


    MfG


    Joar, da hört man immer wie bescheuert die sich eigl. anhören :D

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Habe bei Google ein Beitrag gefunden wo Vivia bei Facebook eine Umfrage erstellt hat ,welche Serie weitergeführt werden sollen.
    Die Umfrage wurde November 2012 gestartet und ist immer noch aktiv, momentan ist One Piece auf dem ersten Platz für die neuen Folgen.


    Ich hoffe das bleibt auch so :) wir können uns dann schonmal für eine Fortsetzung vorbereiten.
    Ich habe auch über ein anderes Forum gelesen das Animax diese Jahr bzw. Anfang dieses Jahr 401+ veröffentlichen will.


    Zurzeit hat Viva eine neue Seite veröffentlicht: http://www.viva.tv/anime
    Also wir können uns schonmal bereit machen :)
    Wann genau die neuen Folgen anlaufen wird bestenfalls auf der Seite stehen oder bei Viva@FB



    Link (Ist schon älter aber Zählt bestimmt noch): http://www.facebook.com/questions/10150662216452378/


    Da sie vor paar Tagen wieder nachgefragt haben was Leute so gerne auf Viva sehen.



    Aktuelle Aussage von Viva:


    Heute, 16:14

    Verkaufe eine TekLab Lizenz (CMS, Onlineshop, Rechnung&Mahnsystem)
    Preis: 150€ - Sofortkauf


    2 Mal editiert, zuletzt von basdi () aus folgendem Grund: /edit 1 Form