Hi.
Ich habe mir eben ein Spiel über Steam gekauft.
Ich bin zufrieden damit aber.
Was ist wenn einer mein Account Name +
Passwort knackt? Geht das oder kann man das net knacken?
Hi.
Ich habe mir eben ein Spiel über Steam gekauft.
Ich bin zufrieden damit aber.
Was ist wenn einer mein Account Name +
Passwort knackt? Geht das oder kann man das net knacken?
Das ist knackbar, allerdings ist der Support bei STEAM gut und du kannst Passwort vergessen machen und dein Passwort ändern.
Solange der Steamguard oder wie der heist an ist dein account sicher
Zitatist knackbar
Steam ist eines der sichersten Systeme weltweit, also labert nicht, wenn ihr keine Ahnung habt. Bevor sich jemand bei dir einloggt braucht er erst mal einen Code von dir, weil man sich pro IP-Adresse nur 1x einloggen kann
@Aarin
Wenn ich mein Pc platt mache habe ich ja eine neue Ip aber kann ich mich denn immernoch einloggen?
über deine steam email adresse bekommst dann einen coode zugeschickt den du eingeben musst.
Ja, logg dich dann einfach mit dem neuem PC an, dann wirste aufgefordert einen Code einzugeben, den Code bekommste per MAIL von Steam automatisch zugesendet.
Danke! Ihr seid die besten! Habt mir sehr geholfen! Habe euch Lieb c:
Das geht übrigens nicht über IP sondern über die HardwareID, sorfern du die Kompontente auf die Steam hört nicht tauscht, brauchst nach reinstall von Windows keinen neuen Code eingeben.
Immer die Rechnungen aufheben, man weiß ja nie. Denn damit kannst du alle Spiele zurückholen die du mal besitzt hast.
So Jungs ganz einfache Erklärung eines ehemaligen Steam Mitarbeiters.
Steam ist zu 99 % sicher.
Das hacken deines Acc's ist so gut wie unmöglich.
Der einzige weg dazu ist : Er hackt deinen Email Acc
Dadurch kann er ein Freischaltungs Passwort erhalten.
Ansonsten gibt es keine Chance deinen Acc zu hacken ( außer er ist wirklich gut das heißt aber dann er kann viel mehr als nur nen Steam Acc hacken)
Solcze Leute sind die Ausnahme, außerdem macht das keiner für nur ein einziges Steamgame, hätte er einen Account mit unzähligen Games und Stats, wäre die Warscheinlichkeit höher.
so wie bei mir mit mittlerweile 400 Steam Games aber Naja gehackt wurde ich nur 3 mal aber per Mail Acc.
und genug Ahnung hab ich auch (ehemaliger Steam Mod)
wer mir nicht glaubt fragt BlackAce oder Mario15799 die wissen Bescheid XD
@Aarin
Wenn ich mein Pc platt mache habe ich ja eine neue Ip aber kann ich mich denn immernoch einloggen?
Ja dann brauchst du aber den Code aus deiner Email.