Forumkonzept finden

  • Guten Abend liebe Community,


    ich habe derzeit eine WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz + Designe + Startseitenerweiterung und das Benutzer IP-Log und weiß leider momentan kein Konzept, wie ich das Forum sinnvoll nutzen kann.
    Ich habe vor einigen Tagen ein Forum aufgeben müssen, da ich bei ein SA-MP Projekt beteiligt war und dort das Forum verwaltet habe was sehr gut auf Trap war und sehr strukturiert.
    Da ich nun mehrmals an verschiedenen Projekten gescheitert bin, habe ich es satt mich mit SA-MP zu beteiligen und ein Forum zu erstellen worum es sich darum handelt, deshalb suche ich nach ein Konzept was sinnvoll und auch Leute möglicherweise mögen werden.


    Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich villeicht hoffe, dass einer von euch ein sinnvollen Vorschlag hat den ich eventuell anwenden kann :)
    Bitte beachtet, dass dies ein Disskusionsthread darstellen soll und keine "Belohnung" gibt, jeder kann sich an diesen Thema beteiligen, muss es aber nicht und ich bitte darum, unnötige und sinnlose Kommentare zu unterlassen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • Ich wollte schon gerne die Lizenz nutzen da ich schon etwas Geld hinein gesteckt habe und letzendlich mag ich die Verwaltung eines Forums :)
    Mir fällt leider einfach kein Konzept ein und hoffe, dass jemand von euch villeicht ein Vorschlag hat.


    MfG,
    Marc