[Showroom] von Point | Pylon

  • Hier ist mein Showroom bitte gebt Kritik und Bewertungen ab.


    ColorDream [Blue]


    [tabmenu]


    [tab=Vorschau]




    [tab=Arbeitszeit]
    Die Arbeitszeit war 1 Stunde.


    [/tabmenu]


    Ranggrafik Nr.1


    [tabmenu]


    [tab=Vorschau]




    [tab=Arbeitszeit]
    Die Arbeitszeit war 15 Minuten.


    [/tabmenu]


    Ranggrafik Nr.2


    [tabmenu]


    [tab=Vorschau]



    [tab=Arbeitszeit]
    Die Arbeitszeit war 15 Minuten.


    [/tabmenu]


    [/tabmenu]


    Ranggrafik Nr.2


    [tabmenu]


    [tab=Vorschau]



    [tab=Arbeitszeit]
    Die Arbeitszeit betrug 3 Stunden.


    [/tabmenu]



    Sonstige Informationen:


    [tabmenu]


    [tab=Ich suche:]
    Ich bin auf der Suche nach einem langzeit Projekt. Einfach bei mir per PN melden.
    [/tabmenu]



    PS: Weitere Arbeiten werden folgen!



    //edit
    Ranggrafik Nr.1 hinzugefügt
    //edit
    Ranggrafik Nr.2 hinzugefügt

    5 Mal editiert, zuletzt von Pylon ()

  • Das Design ist ziehmlich Eintönig und sehr Leer, für den anfang geht es, du machst nun was seit 1 Monat, ich weiß nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber schau dir am besten Tutorials an, am besten schaust du dich auch mal auf DeviantArt.com um - lässt dich von den was andere gemacht haben inspieren und lernst was davon, such am besten nach Template oder Design eben.

  • Für den Anfang ist es sicher nicht schlecht, jedoch hier ein paar Punkte, die du beim nächstem Design beachten solltest:


    - Das Headermenü ist ziemlich groß, änder da am besten mal die Höhe.
    - Das Design ist etwas zu eckig, versuch den Body mal mit einem abgerundetem Rechteck zu erstellen.
    - Es ist etwas in die Breite gezogen, schmäler sieht es sicher schicker aus.
    - Die Menüpunkte liegen irgendwo in der Leiste, ich empfehle sie links zu setzen, kannst sie aber auch rechts setzen oder zentrieren.


    Also nichts wie ran an dein nächstes Bild, vorallem auch beim Design erstelleb gilt: Übung macht den Meister. :)

  • Für den Anfang ist es sicher nicht schlecht, jedoch hier ein paar Punkte, die du beim nächstem Design beachten solltest:


    - Das Headermenü ist ziemlich groß, änder da am besten mal die Höhe.
    - Das Design ist etwas zu eckig, versuch den Body mal mit einem abgerundetem Rechteck zu erstellen.
    - Es ist etwas in die Breite gezogen, schmäler sieht es sicher schicker aus.
    - Die Menüpunkte liegen irgendwo in der Leiste, ich empfehle sie links zu setzen, kannst sie aber auch rechts setzen oder zentrieren.


    Also nichts wie ran an dein nächstes Bild, vorallem auch beim Design erstelleb gilt: Übung macht den Meister. :)


    Danke für die tolle Kritik! Ich werde nun ersteinmal kleinere Grafiken veröffentlichen und danach etwas größere.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bis auf die Navigation und den Hintergrund finde ich das Design eigentlich richtig gut.
    Es gibt 2-3 Sachen, die man noch verbessern müsste/muss, aber an sich finde ich es sehr schön.
    [8/10] :)


    Gruß,
    Neo.


    Also für den Anfang nicht schlecht!
    Doch der Hintergrund passt überhauptnicht zu dem Vorderbereich :/
    Die Navigation ist auch nicht so gut!


    Doch für einen Anfänger wie ich 6/10.


    Ich danke euch für das Feedback. Ich werde es beachten das nächste mal ich bin auserdem gerade auch an einer neuen Grafik.


    //edit
    Ranggrafik hinzugefügt. Siehe oben.

  • Die Navigation gefällt mir überhaupt nicht, aber im großen und ganzen sieht es ganz gut aus.
    7/10


    -hoooK.