Hey ho ...
ich habe jetzt schon so ziehmlich viele Internet seiten durch und würde gerne wissen wann GTA V bei uns in den Regalen erscheint ?! ..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
Greetz
Hey ho ...
ich habe jetzt schon so ziehmlich viele Internet seiten durch und würde gerne wissen wann GTA V bei uns in den Regalen erscheint ?! ..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
Greetz
Habe mal gehört im ersten Quartal 2013 was meiner Meinung nach ende März wäre.
Es gibt noch kein genaues Release Datum.
Rockstar sagt im Frühjahr 2013.
es ist noch kein genaues Datum drausen aber vorbestellen kannst du es schon
MFG
xDNGRSx
Auf jeden Fall sagte Rockstargames da eine PC Version nicht geplant ist.
Falsch oder? Soweit ich weiss, wird die PC version nur Später Rauskommen.
Die werden sich doch nicht die haufen an Geld durch die Lappen gehen lassen Zudem lässt sich das Für PC auch vorbestellen!
Auf jeden Fall sagte Rockstargames da eine PC Version nicht geplant ist.
Dann muss Amazon nachher viel Geld zurück zahlen.
Ja aber wieso ist es in Amerika schon draussen und hier nicht ?! -.-
& warum wissen die noch kein genaues Datum ?! Anscheind sind sie sich noch uneinig
ZitatGTA V erscheint im Frühjahr 2013 zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3. Der Release der PC-Version erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
wie bei jedem anderem gta teil auch.
wie hier alle mit ihrem halbwissen und den gerüchten um sich werfen... fackt ist, dass noch nichts genaueres über das releasedatum bekannt ist (nur das es im 1ten quartal 2013 kommen soll) und rockstargames hat auch NIRGENDWO geschrieben, dass es keine PC Version geben wird...
& warum wissen die noch kein genaues Datum ?! Anscheind sind sie sich noch uneinig
Was redest du denn? Das ist in Amerika genau so wenig released wie in Europa.
Es kommt im Spring [Frühling] 2013 raus und es wird eine PC version geben, etwas später wie die Ps3 und Xbox360 Version, aber es wird eine geben
ZitatDem Saturn-Onlineshop zufolge ist der Erscheinungstermin nämlich der 15. März. Angezeigt wird er auf der Seite für die Xbox-360-Version. Wer das Playstation 3-Pendant ansurft, bekommt lediglich den 31. Dezember 2013 als Platzhalter angezeigt. Demzufolge läge der GTA 5-Release noch elf Tage vor dem Datum, mit dem Amazon kürzlich von sich reden machte. Da sich Rockstar selbst aber immer noch mit einem offiziellen Release-Termin bedeckt hält, bleiben leider nach wie vor Zweifel angebracht.
Die letzten offiziellen Infos, die uns die GTA 5-Entwickler selbst präsentierten, waren diese fünf Screenshots, auf denen unter anderem ein Hai und ein U-Boot zu sehen sind. Einziger Trost bleibt also, dass der Erscheinungstermin langsam aber sicher näher rückt. Schlimmstenfalls käme es im Juni, sicher aber im Frühjahr. Bis dahin heißt es weiter gedulden und abwarten.
Quelle http://www.spieleradar.de/Play…ls-erscheinungsdatum.html vom 02.01.2013 12:22
okay??
//edit
Was redest du denn? Das ist in Amerika genau so wenig released wie in Europa.
Mir kanns eh egal sein spiele seit heute kein GTA mehr
Cor ca 3 Monaten Schrieb Rockstargames (Ja auf der original Seite) "Eine PC Version sei momentan noch nicht in Planung". Frei übersetzt.
Das ist eine Vorbestellung. (facepalm)
Gibt es eine Möglichkeit GTA V jetzt schon zu kaufen ?
Ja, hast doch gerade selbst einen Link gepostet.
GTA V ist aber noch nicht released, es hat noch kein Händler!