Guten Abend,
Ich hab' einen Godfather-Edit und dort ist ja bereits ein Bus-/Taxisystem vorhanden.
Am Anfang klappt alles. Das heißt, man muss in bestimmten Fahrzeugen sein und dann kann man /fare [Preis] machen und geht damit in den Dienst.
Wenn jetzt ein Spieler den Bus/Taxi betritt sollte folgendes kommen:
 if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER) // TAXI & BUSSES
 {
     new name[MAX_PLAYER_NAME];
     GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
     new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
     for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
     {
         if(IsPlayerConnected(i))
         {
             if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid) && GetPlayerState(i) == 2 && TransportDuty[i] > 0)
             {
                 if(GetPlayerMoney(playerid) < TransportValue[i])
                 {
                     format(string, sizeof(string), "* Du brauchst $%d, um Einsteigen zu können.", TransportValue[i]);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      RemovePlayerFromVehicle(playerid);
                 }
                 else
                 {
                     if(TransportDuty[i] == 1)
                     {
                         format(string, sizeof(string), "* Du bezahlst dem Taxifahrer $%d.", TransportValue[i]);
       SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
       format(string, sizeof(string), "* Kunde %s betritt dein Taxi.", name);
       SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
       TransportTime[i] = 1;
                      TransportTime[playerid] = 1;
                      TransportCost[playerid] = TransportValue[i];
                      TransportCost[i] = TransportValue[i];
                      TransportDriver[playerid] = i;
                     }
                     else if(TransportDuty[i] == 2)
                     {
                         format(string, sizeof(string), "* Du bezahlst dem Busfahrer $%d.", TransportValue[i]);
       SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
       format(string, sizeof(string), "* Passagier %s betritt den Bus.", name);
       SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
                     }
      GivePlayerMoney(playerid, - TransportValue[i]);
      TransportMoney[i] += TransportValue[i];
                 }
             }
         }
     }
 }
Aber es passiert nicht. Woran könnte das liegen?
 
		 
		
		
	