Konzeptvorschläge für Gaming Forum

  • Hallo Community, da ich aus der SA:MP Projektleiter Szene aussteige, wollte ich als ein neues Hobby-Projekt ein Allgemeines Gaming Forum aufmachen (wie Breadfish) halt nur Allgemeiner auf andere Games bezogen.


    Da ich das Forum auf Wünsche von Usern anpassen möchte, wollte ich einfach mal nach konzeptvorschlägen hier nachfragen.



    Infos zu mir:
    Nickname: Blackjack
    Name: Jannik.E
    Alter: 14
    Wohnort: Niedersachsen, Göttingen.


    Infos zum Projekt:


    • Das Forum soll im April gebaut werden (wegen WBB 4.0) (wenn es bis dahin raus ist)
    • Das Forum soll im Sommer Online gehen.
    • Die Projektleitung wird von mir (14) und ein Kumpel (15) geleitet (wir sind reif und treffen richtige und angemessene entscheidungen also bitte nichts wie "Das wird eh ein 0815 Projekt" schreiben.
    • Wer sich bewerben möchte zum Supporter/Kon-Administrator soll bitte eine Wahrheitsgetreue Bewerbung mit vielen Informationen wie Alter usw. an mich VIA PN schreiben. (Mindestalter 14 1/2 + Reife und Menschenkenntnis).

    Wir haben schon gute Ideen, wollen diese aber nicht Öffentlich preis geben, da die Ideen vieleicht von einigen für ein vergleichbares Projekt genutzt werden würden/könnten.
    Am besten wäre es, wenn ihr die Ideen Per PN an mich Senden würdet weil... Steht 3 Zeilen hierüber.
    Mit vielen Grüßen Blackjack

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Flamen? Ohja, ich bin sau der Flamer, habe den ganzen Tag wirklich nix besseres zutun als dich zu flamen...
    Ich sagte dir nur selber Ideen finden die uns gefallen könnten, wenn ich eine geniale Idee habe
    setze ich sie selber um und verrate sie keinem anderen. Das wäre wie wenn Microsoft mir alle Daten von
    Windows überlässt, ziemlich Hirnrissig meinste nicht?

  • Es gibt schon solche Foren. Einfach dort Regestrieren und das Forum mit eigenen Beiträgen schmücken. Aber das reicht ja net, heutzutage möchte jeder Projektleiter etc. sein. Wozu das ganze?
    Soweit ich weiß, ist es rechtlich garnicht Möglich mit 14 eine Lizenz zu erwerben.


    Gruß